Beiträge von Dan11223

Da nun das t610 auf der T-Mobile Homepage ja schon aufgeführt ist mit "in kürze", hier mal eine Frage an Euch.

Wielange hat es eigentlich beim v200 gedauert bis es von "in kürze" auf "verfügbar" ging ??

Hat das jemand zufällig beobachtet. Wäre interessant zu wissen, ob es danach nochh 1 Woche oder mehr als eine Woche gedauert hat.

Nicht böse sein, aber die Quelle kann ich nicht im TT Posten. Dann bekomme ich zukünftig nix mehr so schnell. Kann Euch aber beruhigen.
    Alle die schnell sind, bekommen es nächste Woche sicher!
    Schnell bezieht sich darauf, das ich nicht weiß wieviele t610 halt im ersten Schwung verfügbar sind.

Ein kleiner Tipp. Es wird bei einem Netzbetreiber sein. Aber nicht den den einige jetzt vermuten.

So mein t610 ist nun bestellt und nun lehne ich mich gemütlich in meine Sessel zurück und warte bis nächste Woche der Postmann zweimal
    Klingelt ;) ;) . Werde Ihm dann bestimmt auch ein gutes Trinkgeld geben.

Es ist jetzt gaaaaanz sicher das das t610 nächste Woche zu haben ist. War bis eben auch noch ein wenig zweifelhaft, aber nun ist es sicher!

SE T610 bei ebay

Was sagt Ihr denn hierzu ? ebay Artik. Nr. 3022731369

Der Typ kommt aus Rumänien und hat Hammer Bewertungen (729).
    Könnte es sein das er das Teil wirklich schon hat ??
    Fährt nicht jemand zufällig nach Rumänien und kann welche mitbringen oder hat nicht einer Lust dort hinzufahren :D :D

storniert ruhig alle bei Marcus, dann bekommen die anderen die noch warten es. hehe.
    Der Preis von Marcus ist unschlagbar. Ich glaube nicht das es ein anderer Händler so schnell für 369 anbieten kann. Der Preis von 299 ist niemals korrekt.

Sorry, aber Fragen kann ich leider nicht mehr beantworten. Nir haben 10 Min. mit dem Handy gereicht. Habe natürlich kaum was getestet. Aber das was ich gesehen habe hat mir gereicht, um es sofort weider abzugeben.

Also viel Spaß noch.

Anja Terchova: Nach dem öffnen ist alles quer zu lesen, richtig.

NoKiA4LiFe: wieso ? Gefallen Dir die Bilder. Habe nur an meinen Kamera Einstellungen gefummelt. Ist mit ner Samsung Digimax SE 350 gemacht. Die ist eigentlich optimal. Macht gute Bilder.

Peterpan: kurze Aufklärung. Auch das t610 hatte ich schon für ein paar Tage bei mir. Und es ist um längen besser als das was Nokia derzeit bietet.
    Ich bin eigentlich selber Nokia Fan, schon alleine wegen der sehr einfachen Bedienung. Aber so langsam reicht das alleine nicht mehr aus um mich zu überzeugen. Noch dazu sind die Nokia Phones nicht gerade billig.

Preis / Leistung stimmt schon länger nicht mehr bei Nokia.