Wieviel man vom Provider bekommt weiß ich nicht, aber man muß die Preise natürl. von den sms Einnahmen finanzieren.
Ok, danke erstmal für Eure Vorschläge. Ich werde mir auch nochmal Gedanken machen und Ihm dann Ratschläge unterbreiten.
Beiträge von Dan11223
-
-
Hat jemand den Ringtone "NYC" vom T300 bzw. P800 auch fürs Samsung als MMF Ringtone.
Über einen Link würde ich mich freuen.Die Suche hat leider nichts ergeben.
-
Also das eine SMS mit Gewinnspiel natürl. teuerer ist als eine normale SMS ist doch wohl jedem klar. Interessant wäre halt noch was mann so als Gewinn anbieten könnte bzw. was halt auch Teilnehmer anzieht.
Also wenn ich für eine SMS die 0,79 cent kostet ein P800 oder t610 gewinnen kann, dann rechnet sich das schon.
-
Kennt hier jemand von Euch ne Seite, wo alle orig. Ringtones vom P800 zum Download stehen, oder hat jemand evtl. selber alle orig. P800 Töne irgendwo auf dem PC ?
Hintergrund ist, es kommt bald das t610 und da passen natürl. auch die Ringtones vom P800 drauf. Insbesondere wären für mich die SMS und Erinnerungs Töne vom P800 wichtig. Denn die sind Spitze. -
Ihr meint Werbe SMS ?? Genau das soll dabei nicht passieren. Wer mit machen will macht mit und erhält hinterher keine Werbe SMS.
Wie er das ganze Vermarkten will weiß ich natürl. nicht. Aber das ist mir auch egal.
Wenn man allerdings alle paar Wochen ein neues attraktives Handy gewinnen kann ala SE T610, würde ich persönlich schon mitmachen.
Denn 0,79 euro einmal im Monat verkrafte ich schon. -
sagt mal, was wärt Ihr bereit für ein SMS Gewinnspiel auszugeben und welche Preise sind Attraktiv ??
Ein Bekannter startet bald mit einem SMS Gewinnspiel und wollte von mir ein paar Ratschläge haben, was er als Gewinn anbieten soll und was eine Teilnahme SMS kosten soll. Es schwirren Preis von 0,79 - 1,29 pro SMS im Raum. Gewinne könnten evtl. Handys sein. (T310, T610, P800, 7250)Da dachte ich mir, wo wenn nicht im TT Forum kann man diese Frage am besten plazieren. Was sind Euerer meinung nach attraktive Preise / Gewinne ??
Bitte um Vorschläge. -
Neues Nokia 6100 light blue Neu! euro 300 + Versand
Nokia 8910 titan grey NEU! euro 350 + Versand
Auch Abholung möglich!
-
6100 light blue. Neu!
euro 320. Mit Beleg (Kopie) zwecks voller Garantie.
per PM
-
Also wenn ich die Preis hier so sehe, würde es ja bedeuten das SE mit dem T610 genau in die Sparte des Siemens S55 rein zielt. Und das obwohl das T610 um längen mehr Aussattung bietet. Na das wär ja mal wirklich Supi.
Dann könnte SE vielleicht doch noch was auf dem Handymarkt reissen.
-
Neues Nokia 6100 light blue. Sind zwei Stück vorhanden. Also schnell melden.
euro 329.
Abholung oder Überweisung! bitte per PM