-
So wie es aussieht wird das t610 für ca. 149 mit vertrag kommen. Über die Online Shops warscheinlich dann noch günstiger. Für uns heist das, bei ebay würde man dann bestimmt ein T610 für um die 300-350 kriegen müssen. Am Anfang vielleicht um die euro 400.
Aber das wäre ja vollkommen OK. Für weniger Geld bekommt man derzeit ja kein besseres Handy (meine Meinung).
Das freut mich umso mehr.
-
Styler: Danke für diesen Tipp. Das ist doch schon mal was. Finde es irgendwie blöd mit dem Teil im offenen Zustand zu Telefonieren.
-
Boogieman: also ich kann das meckern hier auch nicht verstehen. Das Teil ist doch noch garnicht fertig. Der Test hier ist ein Prototyp und nichts anderes. Alle auf der Cebit waren z.B. von der Sprachquali begeistert.
Also cool bleiben. Das Teil wird so schnell nicht zu toppen sein (als Handy).
Ein leichtes Rauschen hatte ich auch bei meinem Testgerät, aber es hat überhaupt nicht gestört, da der Gesprächspartner an sich sehr gut zu verstehen war und auch die Lautstärke sehr gut war. Also daran gibts nun wirklich nichts zu meckern.
-
Habe nach langer zeit nochmal ein 8910 da. Und mir fällt immernoch/wieder auf, das man das Gespräch nicht im geschlossenen Zustand annehmen kann. Wurde das noch nicht geändert ??
Oder gibt es nen Trick wie ich das Gespräch auch ohne öffnen des Schiebers annehmen kann ??
-
zu verkaufen:
GD87 Vodafon, neu. euro 339
Nokia 8910 titan grey, neu. euro 365
Abholung im Raum Köln/Bonn oder Vorkasse.
-
Habe hier noch ein neues Nokia 8910 titan grey da.
Preis euro 369. Mit voller Garantie! Ist von nem Kumpel der es nicht benötigt.
Abholung oder Vorkasse!
-
Habe heute ein GD87 von T-Mobile direkt in der Hand gehabt und ein bisschen damit gespielt. Was sofort auffiel war, das das sms Tippen um längen schneller ist als bei den Vodafon Geräten. Da hingt es ständig hinterher oder kommt garnicht mehr mit.
Ausserdem war auch das Menü etwas anders aufgeteilt. Also diese überarbeitete Variante vom GD87 hat mich ziemlich überzeugt.
Dieses hässliche Vodafon Label innen und außen hat es auch nicht mehr gehabt.
Spiele mit dem Gedanken mir doch nochmal eins zu holen. Scheinbar wurde die SW komplett überarbeitet.
Hat von Euch schon einer ein GD87 aus T-D1 Vertrag ?? Und welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht ?? Evtl. noch Änderungen aufgefallen ??
-
ich bekomme gleich ein Panasonic GD87 aus D1 Vertrag mit der allerneuesten Software drauf und ohne Vodafon Label. - Kein Vergleich zu den D2 Geräten.
SMS Tippen etc. geht nun alles super schnell.
Verkaufe es für euro 399 an den schnellsten der sich meldet.
Nur Abholung in Bonn oder Vorkasse!
-
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

T610 Pic 2
T610 Pic 3
**** OK, OK. War nur ein Aprilscherz. Ich sehe schon das Ihr das nicht verkraftet. Schade, ich hätte es mit meinen Bildern (die wirklich von einem echten T610 und von heute sind) noch locker bis heute abend aufrecht erhalten können. Aber ich glaube dann wären hier einige gestorben.
Also der Thread kann von mir aus gelöscht werden.
Ein bisschen Spaß muß sein. Auch wenn es grausam war,
-
Das T610 ist ab sofort erhältlich. Hatte es mir fast schon gedacht das SE mit dem Teil so schnell kommt. Das T310 war ja auch auf einmal da.
Ich werde mein Gerät heute Nachmittag bereits abholen. Yipi
Test folgt heute abend.