Neues Nokia 8910 grey. euro 359
Nur Abhlolung im Raum Köln/Bonn oder Vorkasse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Nokia 8910 grey. euro 359
Nur Abhlolung im Raum Köln/Bonn oder Vorkasse.
Neues 8910 in titan grey zum Hammerpreis von euro 369 zu verkaufen.
evtl. auch noch ein Zweites!
per PM
re_ality: Mit zuordnen sms Töne war gemeint, das man jetzt verschiedene Töne als sms nehmen kann und nicht nur einen wie z.B. beim T68i.
Ob man die sms Töne auch verschiedenen Teilnehmern zuordnen kann, kann ich augenblicklich nicht sagen. Ist mir persönl. aber auch nicht wichtig.
Das zuordnen von Ringtones dann schon eher.
So nun durfte ich auch mal das T610 Live sehen und auch mal mit spielen (ausserhalb der Cebit). Leider war es mir ja dieses Jahr nicht vergönnt dort hin zu fahren.
Also es steht nun noch mehr fest: "Das T610 wird mein nächstes Telefon".
Da führt kein Weg dran vorbei.
Menü ist vergleichbar mit dem T68i was die Geschwindigkeit angeht. Auch sms Tippen mit T9 ist vergleichbar mit dem T68i in neuerer Ausführung (neue Software). Für mich also völlig ausreichend vom Speed.
Tja, ansonsten liegt es absolut genial in der Hand. Grösse und Gewicht sind Spitze. Display ist gut ablesbar. Schriftsatz gefällt mir ebenfalls sehr gut beim T610. Der hat mir bei Nokia immer besonders gut gefallen. Wird aber ja bald abgelöst.
Was mich richtig beeindruckt hat, waren mal wieder die Ringtones von S///.
Auch hier absolut über dem Durchschnitt anderer polyp. Ringtones. Es lassen sich nun auch bei sms (insgesamt 6 Stk. & co verschieden Töne zuordnen und die hören sich Allesamt Spitze an. Auch hier hat das beep beep von Nokia ausgediehnt.
Einziges was noch etwas hinkt, ist die Cam, aber das wird noch.
Im ganzen macht das T610 einen sehr wertigen Eindruck. Das Material fühlt sich gut an. Optik sehr schlicht, aber schön.
Nokia & Co können sich schon mal mehrere Pelzmäntel überziehen. Da kommt derzeit kein anderes Handy mit.
:top: :top: SE
Zum Liefertermin weiß ich nur das es so um die KW 20 wird. Evtl. etwas früher. Aber das sind alles nur Spekulationen. Ich hoffe immer noch das S///
uns hier noch richtig überrascht und das Telefon doch schon in den nächsten 3-4 Wochen bringt. Das wäre natürl. Spitze und alle wären froh.
Neues Gerät. Kurz auf Funktion geprüft.
euro 189.
Neues 7250 Plum. euro 449.
Am liebsten Abholung im Raum Köln / Bonn.
per PM
T68i Farbe grey. Neu! Wurde kurz Funktionstest gemacht. Folie natürl. noch auf dem Display.
Preis euro 195.
per PN
Das T610 wird nicht über euro 250 mit vertrag kosten, eher noch weniger!!
Mehr sage ich nicht dazu. Ich denke S/// hat es erkannt, das man den Preis an andere Hersteller anlehnen muß, obwohl man dort nur den Namen und nicht die Features bezahlt.
Ich hoffe für S/// das es Ihnen gelingt mit dem T610 den Markt zu erobern und anderen mal ein Schnippchen zu schlagen. Wäre Ihnen gegönnt.
Vielleicht auch durch besseres Marketing und Werbung über die Netzbetreiber selber. Dann könnte es klappen.
Neues Nokia 3650, Farbe blau oder grey.
ACHTUNG !! euro 425.
Nur Abholung in Köln/Bonn. Kein Versand.