Beiträge von Dan11223

So, jetzt steht fest. Das T610 wird es werden. Nachdem ich gerade die Livebilder von der Cebit gesehen habe, sind meine letzten Zweifel beseitigt. Auch optisch überzeugt es mich jetzt doch voll und ganz.
    Vom Funktionsumfang her, hat es alles das was ich benötige + Cam. Also einfach Top!

Ich werde das Gefühl nicht los, das Nokia sonst keine GSM Handys mehr baut. Denke fast jetzt basteln die nur noch an UMTS Telefonen. Macht eigentlich auch Sinn. GSM haben die ja jetzt zu Hauf auf den Markt geworfen oder kommen noch (2100, 6610,7210, 6100, 7250, 3650, 6800).

Mal ehrlich, bei der Liste, was soll da noch kommen. Andere Hersteller bringen vielleicht 2 neue im Jahr!

Ich wäre auch sehr verwundert gewesen. Naja, dann werde ich auch mal aufs T610 warten. Das ist noch ne gute Alternative bis UMTS. Wenns denn recht zügig kommt.

Das 6200 sieht garnicht so übel aus, aber was kann es denn wirklich mehr als z.B. ein 7210, 6610. Sehe ich das richtig, das der email Client auch schon wieder fehlt ??
    Fehlen da nicht infos zum 6200 auf der Seite ??

Na ja, dann kann ich auch mein 7210 behalten.

Das T68i ist für mich immer noch ein Top Handy. Habe es mir erst vor zwei Tagen selber nochmal bestellt. Wenn man bedenkt was es alles kann und wie ausgereift die Software mittlerweile ist. Da kann sich selbst N..ia ne Scheibe bei Ihren (neuen) Modellen abschneiden.

Ich sag nur mineral Grey