Ich sage nur noch: T610
"Glamour pur"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sage nur noch: T610
"Glamour pur"
Neues Nokia 7250 natürl. mit Beleg zwecks voller Garantie.
Komplett Deutsches Menü.
An Abholer im Raum Köln/Bonn.
per PN.
Nokia 7250 = euro 489
Nokia 3650 grey = euro 485
neu!
per PN.
So, jetzt steht fest. Das T610 wird es werden. Nachdem ich gerade die Livebilder von der Cebit gesehen habe, sind meine letzten Zweifel beseitigt. Auch optisch überzeugt es mich jetzt doch voll und ganz.
Vom Funktionsumfang her, hat es alles das was ich benötige + Cam. Also einfach Top!
Ich werde das Gefühl nicht los, das Nokia sonst keine GSM Handys mehr baut. Denke fast jetzt basteln die nur noch an UMTS Telefonen. Macht eigentlich auch Sinn. GSM haben die ja jetzt zu Hauf auf den Markt geworfen oder kommen noch (2100, 6610,7210, 6100, 7250, 3650, 6800).
Mal ehrlich, bei der Liste, was soll da noch kommen. Andere Hersteller bringen vielleicht 2 neue im Jahr!
Ich wäre auch sehr verwundert gewesen. Naja, dann werde ich auch mal aufs T610 warten. Das ist noch ne gute Alternative bis UMTS. Wenns denn recht zügig kommt.
Das 6200 sieht garnicht so übel aus, aber was kann es denn wirklich mehr als z.B. ein 7210, 6610. Sehe ich das richtig, das der email Client auch schon wieder fehlt ??
Fehlen da nicht infos zum 6200 auf der Seite ??
Na ja, dann kann ich auch mein 7210 behalten.
Habe noch ein Nokia 7250 blau, neu! euro 499
und ein Nokia 3650 grey, neu! euro 499 da.
Natürlich alles in Deutsch.
Wer schnell ist kann es abholen kommen in Bonn.
Das T68i ist für mich immer noch ein Top Handy. Habe es mir erst vor zwei Tagen selber nochmal bestellt. Wenn man bedenkt was es alles kann und wie ausgereift die Software mittlerweile ist. Da kann sich selbst N..ia ne Scheibe bei Ihren (neuen) Modellen abschneiden.
Ich sag nur mineral Grey
Danke für die Info. War mir nicht so sciher. Habe bisher noch nie ein Gerät vorher wieder zurückgegeben. Aber das 7250 ist wirklich nicht zu gebrauchen.
Factory: ich möchte mein 7250 gerne zurückschicken. Sagt mir überhaupt nicht zu. Ihr habt doch mit Sicherheit auch 14 Tage Rückgaberecht bei vollem Geld zurück, oder ??
Oder weiß das von Euch jemand ?