lart: geht bei mir zu 99,9 % klar. Muß nur noch am Dienstag meine Urlaub bestätigen lassen. Melde mich dann nochmal bei Dir.
Danke vorerst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lart: geht bei mir zu 99,9 % klar. Muß nur noch am Dienstag meine Urlaub bestätigen lassen. Melde mich dann nochmal bei Dir.
Danke vorerst
Ich gehe stark davon aus das das T610 serwohl mehrere Bilder bei MMS versenden kann. Das kann ja schon das T68i und das ist schon Uralt.
Ich muß Maik recht geben. Das was derzeit alle anderen Geräte Hersteller mit MMS bieten ist Müll. Ein Bild und das wars. Das ist doch nicht MMS.
Da muß ein Ton oder ne Sprachaufname dazu, sowie bei T68i oder P800 (da absolut genial)
Ich bin mal gespannt wann es die anderen Hersteller mal kapieren, wie MMS funktionieren muß.
Ich bekomme in 3 Tagen 2x Cover in brown und 2x green für das Nokia 7250 aus Hong Kong.
Drei sind verfügbar. Preis / Stk. -> moment ->
rechne, rechne US Dollar = euro 45
Also für euro 45 kann ich drei Stk. davon hergeben. (Preis leider nicht günstiger, da Versand und Bidpay Kosten). Aber in Deutschland kommen die bestimmt erst wieder in ein paar Monaten. Kenne ich ja noich vom 7210.
Bei Interesse PN. Ich reserviere dann das Cover nach Geldeingang.
Sorry, Korrektur - Farben sind brown und green !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo lart: kannst Du mir bitte per PN mal Deine Tel.Nr. schicken. Würde Dich dann später mal anrufen. Dein Postfach ist leider voll. Kann Dir keine PN schicken.
Daniel
Ist denn schon mal jemand auf die Idee gekommen, bei Nokia nachzufragen, ob die was gegen diesen schlechten Hörer machen können. Entweder durch Techniker die was dran schrauben, oder einen anderen Hörer einbauen, oder ...... ??
Ich habe heute mal Nokia angeschrieben, ob die daran was machen können. Denn normla finde ich die Sprachqualität nicht. Werde Euch über die Antwort auf dem laufenden halten.
im Raum Köln/Bonn abzuholen.
Preis euro 569.
Ich suche noch Leute für den 17 - 18. März für die Cebit. Bei 6 Leuten rechnet sich auch eine Bahnkarte (ca. 30 euro)
oder bekommen wir evtl. auch ein paar Leute fürs Auto zusammen.
Ich könnte mit meinem Auto selber fahren oder würde halt gerne bei jemand mitfahren.
Evtl. käme auch der 13. März in Frage.
Ich möchte allerdings auf jedenfall dann abends auch wieder nach Bonn zurück fahren, sprich also ohne Übernachtung oder noch irgend ne Partie am abend.
Wer hat Lust ??
Nokia 3650 deutsches Menü (EU), euro 559
Nokia 6100 light blue, euro 385
beide Neu!
NoKiA4LiFe: die Beleuchtung ist Top. Kann leider keine Vergleichsfotos machen, da ich nur noch das EU da habe. Aber habe ich nicht in meinem ersten Thread Fotos drin ? DOch müßten drin sein.
Schau nochmal rein.
So, habe seit 2 Tagen ein Nokia 3650 grey mit deutschem Menü da. (EU Gerät)
Verpackung etwas kleiner als beim Asien Import, aber vom Inhalt sonst gleich. Bei der europäischen Variante steckt im ggs. zum Asien Import der 16 MB Stick schon im Gerät selber. Denke das Nokia uns Euopäern nicht viel zutraut (als ob wir das nicht könnten).
So nun nochmal kurz ein paar Änderungen:
Software ist nun:
V 2.50
13-02-2003
NHL-8
also um einiges Aktueller. Unterschiede kann ich bisher noch nicht sagen. Habe zu wenig mit dem Asien Import gespielt.
Die Tastatur beim diesem europa Gerät erstrahlt im ggs. zum Asien Gerät in einem herrlichen blau (like 8250). Das Asien Modell hat weiß-gelb. Ist denke ich Geschmacksache.
Ebenfalls anders die bereits hinterlegten Videos im Gerät. Sind komplett andere als im Asien Modell. Waren dort halt eher Asien Videos.
Vorteilhaft natürlich ebenfalls nun T9, aber geht auch noch nicht so schnell wie mit nem 7250.
Ansonsten sind die Icons im Hauptmenü nochmal besser sortiert worden.
Ebenfalls fällt auf das die Tastatur sowie das Steuerkreuz nochmal besser Verarbeitet sind. Ich treffe nun bei jedem Versuch auch die Mitte des Kreuzes. Das war bei den allerersten Modellen nicht immer der Fall.
Ich hatte letzte Woche ebenfalls noch ein Gerät aus Asien da. War auch schon mit aktuellerer SW (ich glaube irgendwas mit 2.40) und war ebenfalls schon um längen besser Verarbeitet als die allerersten 3650 aus Asien.
Bilder folgen evtl. morgen noch. Schaffe es heute nicht mehr.