Nokia 6100 light blue = euro 375
Nokia 5100 grey = euro 369
beide Neu!
Nur abholung in Köln / Bonn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6100 light blue = euro 375
Nokia 5100 grey = euro 369
beide Neu!
Nur abholung in Köln / Bonn.
Hallo schmidp, gibts schon was neues von Dir ?? Woran arbeitest Du denn derzeit ?? Wir sind gespannt was Du uns als nächstes fürs P800 bringst. Oder bist Du es schon leid ?
Wäre cool wenn wir noch was von Deinen Programmen bekommen würden.
Drunter gehts nimmer:
Nokia 6100 light blue, euro 380 (Neu)
Nokia 5100 grey, euro 365 (Neu)
Und nochmal ein paar Pics vom neuen Siemens:
[URL=http://service.t-online.de/shar/spec/cebi/neue/fs/CP/fs-neue-siemens-handys,photoNr=2.html]Siemens Phone[/URL]
Nokia 6100 light blue, Neu! Natürlich deutsches Gerät.
Preis euro 395. * Nur Abholung in Köln/Bonn möglich. Kein Versand.
bitte per PM
Am Dienstag oder Mittwoch ist hier sowieso spätestens zu, bin mir da sicher! Es sind leider gerade in letzter zeit zu oft solche Postings dann später zerissen worden.
Das Thema ist nach den letzten Aussagen hier im Forum eh schon sehr sensibel und einige werden am Mittwoch dann bestimmt noch ne Schippe drauflegen (dann wird Marcus schnell in Vergessenheit geraten. Hat auch was für sich).
Genau das sollten sich hier die Shops bei Ihrer Werbung gründlich vorher überlegen. Wenn ich einen Lieferschein oder eine Trecking Nr. habe, dann kann ich sowas hier ankündigen, aber nicht vorher.
Also ich muß nochmal kurz was dazu sagen. Wie lange ist es her das wir solch eine Aktion hier hinter uns haben. Noch keine Woche, Marcus kann ein Lied davon singen. Und Marcus ist ein 100%, was ich Factory-2-you nicht absprechen will (habe noch keine Erfahrung).
Warum machen die Mods das schon wieder mit ?? Das ist hier meine einzige Sorge.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Scheinbar haben die Shops noch nichts davon mitbekommen, sonst würden Sie sich nicht schon wieder so weit aus dem Fesnter lehnen.
Mir solls im Pronzip egal sein. Spätestens wenn es am Dienstag / Mittwoch hier wieder eskaliert, dann höre ich unsere Moderatoren wieder aufschreien und sowas kann man schon im Vorfeld vermeiden.
Hätten Sie Ihre Überschrift in "Nokia 7250 voraussichtl. oder evtl. am Dienstag verfügbar" benannt, dann hätte ich da kein Problem mit.
Sorry, aber von solchen Postings halte ich überhaupt garnichts mehr. Diese sollten meiner Meinung nach geschlossen werden. Leute, wie oft wollen wir das hier noch mitmachen.
..... "Handy lieferbar" und dann im Text. "Ja, aber erst am Dienstag nächster Woche."
Und dann warten hier alle wieder Woche um Woche um Woche! Können nicht die Shops einfach Posten wenn es wirklich da ist. Ich verwette meinen Hintern darauf, das am Dienstag kein Nokia 7250 auf die Reise geht und dann geht das hier wieder richtig ab!
Wünsche schon mal viel Spaß. Ich werde ab Dienstag hier wieder vorbeischauen.
Rappelsack: leider eben nicht mehr. Ich habe mein 3650 an nen Kumpel weitergegeben und kriege momentan keins mehr an Land. Hoffe diese Woche wieder. Dann werde ich nochmal ein paar Dinge testen und es nicht mehr so schnell hergeben.
Timel: Also die Verarbeitung des 3650 sowohl als auch des P800 sind gut.
Optisch gefällt mir das 3650 besser. Sieht schon cool aus. Es gibt halt einige Punkte wo das P800 klar die Nase vorn hat und anders herum Punkte wo für mich das 3650 klar vorne liegt. Die Vorteilspunkte des 3650 sind aber für mich entscheidend. Denn es sind wie immer die Altagsfunktionen die es ausmachen. Der schnick schnack ist schön, wenn man Ihn hat, aber wirklich nutzen tu ich es nicht.
aandyy: Ok, das Display des 3650 ist kleiner als das des P800. Aber Frage ist immer wofür braucht man wirklich so ein Riesen Display. Die Grösse des 3650 ist schon sehr angenehm im ggs. zu den anderen Minis ala 7210, 6610. Da läßt sich schon ganz gut mit Leben.
Besonders wenn man mal die MMS Pictures oder ein kurzes Video schauen will. Kleiner als beim 3650 darf es dann schon nicht sein.
Ich glaub ich werde mich in der Beziehung nicht mehr an die Minis mit diesem ganzen Schnick gewöhnen können. Die sind meiner Meinung nach für so was nicht wirklich geeignet.
Ich hab mal ne Frage an Euch. Mit dem Real Player im 3650, welche Videos kann man damit abspielen. Ich meine welches Format etc. muß es haben ?