Benz-Driver: Danke für den Link. Der Player ist jetzt auf meinem P800. Nur wo bekomme ich Videos her und wo müssen diese instaliert werden ??
Hast Du da auch schon ein paar Infos ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benz-Driver: Danke für den Link. Der Player ist jetzt auf meinem P800. Nur wo bekomme ich Videos her und wo müssen diese instaliert werden ??
Hast Du da auch schon ein paar Infos ??
aandyy: Sorry, aber da muß ich Dich enttäuschen. Der Joystick des 7650 oder auch 3650 ist um längen besser zu bedienen als das JogDial am P800. Da führt kein Weg dran vorbei.
Ich benutze derzeit zwar immer noch das P800 (Habe dummerweise das 3650 abgeben), aber ich werde beim nächsten 3650 das ich erwische mal versuchen, mich an die Tasten zu gewöhnen. Wird zwar schwierig, aber ein Versuch ist es Wert.
Ok, das P800 ist etwas kürzer. Dafür aber auch um einiges schwerer und breiter. Auch hier liegt das 3650 nicht nur ein wenig, sondern klar besser in der Hand zur Bedienung.
Genau das ist eben der Punkt wo ich ins grübeln komme.
a) der deutlich höhere Preis beim P800
b) beide Geräte sind groß (aber 3650 liegt wesentlich besser in der Hand)
c) Funktionsumfang des 3650 ist unwesentlich schlechter als beim P800
d) der Speicher ist fürs 3650 schon zu haben (auch recht günstig 128 MB)
Meine Entscheidung ist gefallen. Ich warte nur noch auf das nächste 3650.
Und im Sommer kommt mir wieder ein "Kleines" in die Hosentasche.
schmidp: Muß diesen Beitrag nochmal nach vorne holen. Das kann nicht sein, das diese Leistung so schnell verschwinden soll.
Was hat sich denn nochmal bei der letzten Version geändert ?? Gibt es nochmal gravierendes ??
Sorry, natürlich den Joystick.
aandyy: Die Freisprech vom 3650 ist genauso wie die des 7650. Also sprich auch leider etwas zu leise für meinen Geschmack. Was auffällt ist der etwas dumpfe Klang im Vergleich zum P800. Das P800 ist sowohl in der Freisprech Funktion sehr laut und deutlich also auch beim abspielen der Ringtones.
Aber ich halte mir momentan immer den Preisunterschied vor Augen. Was kann das P800 wirklich mehr als das 3650 ?? Und ist einem das ca. 300 euro unterschied Wert.
Am P800 vermisse ich so ein Jog Dial wie der beim 3650 oder 7650. Dann wäre es Perfekt. Ich komme besser damit zurecht als mit nem Touchscreen.
Sorry. Doppel Posting.
Nichts für Ungut BigBlue. Sollte kein Angriff von mir sein.
BigBlue007: Danke für Deinen Anschiss. hehe.
Habe nochmal alle Kräfte mobilisiert und siehe da es hat geklappt.
...... aber ganz so einfach ist es leider nicht für jemanden der noch nicht soviel Erfahrung hat wie ich. Man darf nämlich die Datei im Filemanager nicht nur anklicken. Nein, man darf Sie nur ganz vorne links anklicken, da sich diese sonst jedesmal öffnet und dann kann man sie nicht mehr kopieren / umbennen oder verschieben.
Ich bin es gewohnt, die Datei egal wo zu markieren und das geht eben im Filemanager nicht. Da darf man nur vorne markieren, sonst geht garnix mehr.
Aber es hat etwas bewirkt. Danke trotzdem.
So habe jetzt die neue Version von schmidp drauf. Läuft prima.
Wie bekomme ich denn andere Sounds im File Manager untergebracht. Habe da ein echtes Problem mit.
Den Startrek Sound finde ich im File Manager auch unter c: system\apps\uptime. Aber wie bekomme ich da nen anderen Sound hin ??
Kann mir das kurz jemand erläutern ?? Ich habe schon alles versucht irgendwie einen anderen Sound zu kopieren. Ich weiß nicht wie das gehen soll.
Oder geht es jetzt im moment nur mit der alten Version und wenn ja wie ??
Danke im voraus.
Auch von mir meinen vollen Respekt. Hammer Leistung, selber so was zu Schreiben, auch wenn der Startrek Sound nicht mein Fall ist.
Wie wärs eigentlich mit einem Tür Knarren als Wave. Das kommt bestimmt auch gut. Ich stelle mir so eine Tür aus nem Horror Film vor, die so langsam knarrend aufgeht.
Ich glaub jetzt geht gerade die Fantasie mit mir durch. Am besten man könnte einen eigenen Sound zuordnen.
Erstmal kurz zur Ehrenrettung von NY-Kani. Es gibt das Nokia 8910i schon. Habe es schon Ende letzter Woche angeboten bekommen, aber bisher noch keins selber bestellt. Ist nicht interessant für mich. Nürnberg könnte auch hinkommen.
Heißt Deine Bezugsquelle zufällig Wag...! Mehr sage ich nicht dazu.
Na ja. Vielleicht bestellt NY-Kani ja beim gleichen Partner wie ich. Dann bekommt Ihr bestimmt noch ein paar Bilder und auch die SW Version.
Oder ich überlegs mir doch noch und poste am Mittwoch selber den Bericht übers Nokia 8910i. Aber irgendwie passt das Farbdisplay nicht zu diesem Teil.