Beiträge von Dan11223

knecht_ruprecht + BigBlue007: Danke für Eure Infos. Ich hatte mich bisher nicht um das 3650 gekümmert. Wenn es dann jetzt doch schon so bald auch hier in Deutschland zu haben ist, dann werde ich es nicht mehr bestellen. Ich hätte es schon vor 3-4 Wochen haben können, aber wie gesagt es hat mich nicht so sonderlich gereizt.

ich brauche von Euch nen Tipp, wo ich etwas Webspace bekomme. Habe ein paar nette Sounds fürs P800 von Mp3 auf WAVE umgewandelt (Madonna, Olli P, Britney Spears etc.). Klingen wie ein Radio. Saugut.

Allerdings benötige ich mindestens 15 MB Webspace dafür. Ich habe auf meiner Homepage keinen Platz mehr dafür. Gibt es irgendwo ne Site, wo ich die Ringtone hochladen kann. Dann habt Ihr sie in spätestens ner haben Stunde.

Wer kann denn die Aussage von "projektil" bestätigen. Würde gerne wissen, ob es noch ein paar Wochen dauert mit dem 3650. Würde dann heute welche aus Asien bestellen und in ca. 4 Tagen bekommt Ihr dann Live Pics + Kurztest in Germany.

Aber dazu brauche ich ziemlich sichere Infos, ob es nicht doch in den nächsten 1-2 Wochen auf den Deutschen Markt kommt.

Da hat Nokia uns doch glatt die Idee mit der Wählscheibe geklaut. Habe mich noch vor ein paar Monaten mit nem Arbeitskollegen darüber unterhalten. Wir wollten mal ein Handy mit der guten alten Wählscheibe produzieren. Saß bestimmt ein Spion von Nokia in der Nähe und schon haben wir ein 3650. Dank uns. :D :D :D

Suche sehr dringend ein P800, welches morgen noch an mich rausgehen sollte. Ist super dringend. Würde für ein Neugerät oder absolut neuwertiges P800 euro 880 zahlen.

Bitte unter Tel 0170-2121781 melden. Anruf oder sms.

Danke.

Ich habe mir beim Reset des P800 leider den Ringtone "Disco" zerschossen. Auf der mitgelieferten CD ist er leider nicht mit daruf. Kann mir jemand helfen diesen wieder zu bekommen ??

Ist mein Lieblingston beim P800 -) gewesen.

Muß hier nochmal nachhaken. Kennt jemand ein Programm mit dem man eigene Midis fürs 7210 z.B. schreiben kann ?? Einen Midi Editor oder sowas ??

Ich habe einige gute Ideen für SMS Ringtones fürs 7210. Nrauche aber dazu ein Programm mit dem ich diese Midis schreiben kann.

Eckoman: das mit dem Querformat sollte schon gehen, siehe Spiel MIB II. Und das läuft sehr flüssig. Ich baue mal darauf das Sony/// da noch was bastelt. Für Videos wäre das der absolute Hammer. Alles andere macht keinen Sinn für Querformaz ausser halt Games und Videos.

Ich hoffe evtl. auch auf einen großen Netzbetreiber, der es mit der Videosoftware auf dem 7650 schon vorgemacht hat.