Beiträge von Dan11223

Hier meine Top Wünsche:

1. Faxfunktion
    2. Word / Exel Dokumenete auslesbar
    3. Hintergrundbild über ganze Fläche möglich
    4. ein ordentliches Zusatzprogramm zum Video umwandeln in Mp4
    5. MP3 als Ringtones

6. und ganz wichtig. Videos in Querformat abspielen, das wäre der Hammer. So wie bei MIB II

Ansonsten ist es für mich Perfekt.

Moment mal. Lassen sich nicht die Töne vom T300 per IR und übers Datenkabel überspielen ?? Ich habe letztens von einem Kumpel über IR ein Klingelton zugeschickt bekommen.

Könnte bitte mal jemand so nett sein und ein paar Standardtöne vom T300 für die P800 User bereitstellen ?? Das wäre erste Sahne. Ich ziehe besonders die Töne: hoch / tief und gemischt (oder so ähnlich) vor. Halt die
    Standardtöne des SonyEricsson.

Ja mit den MIDIS das ist so ne Sache. Ich finde auch esgibt noch zu wenig Geräte die wirklich schöne Musik auf MIDI Basis erzeugen. Mir fällt spontan das S55 mit guten Midis ein. Und der Kracher bisher ist für mich das P800.
    Hier kommen die Töne die im T300 vile zu leise sind, satt und klar rüber und es ist nicht peinlich wenn es klingelt, sondern die Leute sind begeistert.

Die meisten Midis die man so hört, finde ich persönlich ziemlich daneben und würde dann lieber ein schönes tief / hoch der alten Ericsson bevorzugen.

Hi achim007: Du bist nicht mehr alleine. Habe auch seit eben die neue SW drauf. Bisher auch noch nichts merkbar an Veränderungen, ausser Ringtones aus Galerie jetzt für SMS / Gruppen.

Hatte gehofft das die Menu Software etwas schneller wird, aber habe so etwas nicht bemerkt. Schauen wir mal wie Stabil es läuft und ob noch Änderungen auftauchen.

Ebenefalls für Lau im "The Phonehouse" in Bonn machen lassen.

Ericsson P800 + T-Online+TD1+GPRS

Kann mal jemand exakt die Einstellungen für T-Online mit T-D1 und GPRS für das Ericsson P800 hier Posten. Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre genial. Ich habe es nicht hinbekommen.

Vielleicht kann das mal jemand versuchen. Sollte ich es heute dennoch schaffen, Poste ich es natürlich sofort hier im Forum.

Lowlander / Der Blaue Klaus: Ihr seit die Besten. Mensch was wäre ich ohne TT. Ich hatte im Outlook die Kontakte irgendwie falsch. Und die Einträge mit der Mobil Nummer im Kontaktverzeichnis waren auch nicht korrekt. Hatte wohl nen :apaul: :apaul:

Jetzt funkt es. Danke.

Habe ein riesen Problem. Habe soeben über die Software meine Kontakte aus Outlook gesynkt. Gehe ich jetzt oben auf "Contact", also das telefonbuch so sind alle Kontakte vorhanden.

Versuche ich nun aber eine SMS zu Schreiben und möchte einen Empfänger aus dem Kontakverzeichnis eintragen, so greift das P800 komischerweise nur auf die Einträge der SIM zu. Ich habe die anderen Kontakte garnicht zur Auswahl.

Was mache ich falsch ?? Bitte um Hilfe.

So, muß jetzt meine vor ein paar Tagen geäußerten Worte zum P800 etwas revidieren. Ich hatte erwähnt das mir die Altagsfunktionen etwas zu schwierig sind. Das lag nicht am P800, sondern am User. Habe in den letzten Tagen nochmal ein paar nützliche Tipps im Umgang mit dem P800 bekommen. Das Handy ist wirklich so umfangreich, das man im ersten moment meint, man könne es nie beherschen. Ist aber falsch.

Es gibt z.B. eine virtuelle Tastatur am P800. Das heißt, baut man die orig. Tastatur ab (habe ich getan), so kann man eine virtuelle Tastatur einschalten, über die man z.B. sehr schnell auf Telefonnummern etc. zugreifen kann und das alles mit einer Hand. Sehr praktisch und erleichternd.

Es ist scheinbar ein bisschen Übungssache bis man mit dem P800 im Alltag gut zurecht kommt (zumindest für mich als bisherigen Nokia User). Aber jetzt klappt alles prima und auch in einer guten Geschwindigkeit.

Ich hatte das Teil heute das erste mal mit auf der Arbeit und es hat wirklich für Aufsehen gesorgt. Alle wollten es unbedingt begrabschen und damit rumspielen und waren von den Funktionen überwältigt.

Hatte noch ein lustiges Erlebnis in der Firmenkantine beim morgentlichen Brötchen kaufen. Nachdem mein P800 dann prompt an der Kasse in meiner Jacke an zu klingeln fing (Ringtone: Disco) starten mich die Kollegen ringsum verduzt an.
    Als ich dann das P800 zückte war es dann bei allen vorbei. Es gab verdutzte und fragende Blicke und wie gerne hätten Sie gewußt was das für ein Handy war (nämlich mein P800). Ich glaube am liebsten wären Sie mir hinterher gelaufen und hätten geguckt in welchem Büro ich es ablege.

Nur kurz zur Info. Das GD87 wäre schon lang auch bei T-Mobile zu haben. Aufgrund von einigen gravierenden Mängeln/Fehlern (die ja bekannt sind), wurde es kurzfristig nicht aufgenommen. Es wird aber deffinitiv noch kommen!!