Da glaubt doch tatsächlich immer noch einer an den Nikolaus !!!!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da glaubt doch tatsächlich immer noch einer an den Nikolaus !!!!
![]()
Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Bis auf die Klangqualität läuft das Handy sehr stabil und ohne Fehler.
Naja, aber es wird schon einen Grund geben. Vielleicht einen der den Kunden nicht so sehr interessiert, aber dem Netzbetriber wichtig ist.
SiemensFreak³: das Bild von Dir ist ja erste Sahne. Warst Du in nem Filmstudio dafür ?? Sieht fast so aus. Sehr Professionell.
SiemensFreak³: Ich finde den Vergleich zw. 7210 und S55 garnicht so unrealistisch. Mir geht es derzeit genauso. Ich habe auch noch beide Geräte bei mir und werde eins der beiden wieder abgeben.
7210: ist steilisch im Gegensatz zum S55. Tasten lassen sich besser bedienen. Beim S55 werden schon mal die Eingaben verschluckt. Display ist ebenfalls feiner. Und das Menu ist etwas einfacher.
dagegen:
S55: Eher ein Business Phone von der Optik. Bluetooth, email etc. + Kamera dabei.
Ich finde man muß abwägen was einem wichtig ist. Dann sind die o.g. Geräte schon ein guter Vergleich.
Ich bin etwas verwunder, das noch keiner das Steuerkreuz von Euch bemängelt hat. Ich habe jetzt 3x S55 in den letzten Tagen gehabt. Davon waren zwei vom Steuerkreuz her fast unbrauchbar. Die Bewegung nach oben hakte dermaßen, das es eigentlich nicht akzeptabel war. Von 10 versuchen, gingen vielleicht 2-3.
Hat das noch niemand bei seinem S55 ??
biete Nagelneues S55 + Cam, euro 410 und
Nokia 6100 in light blue Neu, euro 649
Ich habe gestern mein S55 tagsüber im Einsatz gehabt und am Nachmittag war dann der Akku so leer das das Handy überhaupt nicht mehr anging. Soweit OK. Nachdem ich es dann ans Ladekabel gehangen habe, hat es bestimmt 20 min gedauert bis es überhaupt hat angefangen zu laden. Ein anmachen war ebenfalls in dieser zeit nicht möglich. Habe mehrfach das Ladekabel von der Dose und wieder rein gesteckt. Aber es ging erst nach 20 min mit Laden los. Komisch.
Habt Ihr das auch ?? Bitte mal drauf achten.
verkaufe Nokia 6100 light blue. Gerät wurde nur auf Funktionen getestet. Neu!
Euro 659.
bitte per PM
Hi Nikto: So ein Zufall. Habe heute mit meinem Kumpel und seinem T300 Daten per IR ausgetauscht: Rungtones und Pictures.
Funkt erste Sahne. Und die Töne vom T300 hören sich auch coll auf dem S55 und umgekehrt an.-
Das S55 ist ein nettes Teil.
SpeedTriple:
Ja, diese Herde habe ich in Afrika entdeckt. Mitten in der Wildnis.
Ok, jetzt wieder OT.