Beiträge von Dan11223

*Hirschi* : Besten Dank für die Infos. Ich habe jetzt Töne für SMS im 7210. Jetzt möchte ich aber davon wieder ein paar löschen. Wie geht denn das ??
    Habe alles versucht, aber bekomme die Töne nicht mehr aus dem 7210 raus. Bitte um Hilfe.

Wie kann man denn normale Töne in MIDIS wandeln oder als SMS Ton verwenden. Nimmt das Programm auch nicht. Nur MIDIS. I, Programm selber sind ein paar gute normale Ringtones, die man super für SMS Töne kürzen kann. Habe schon einige gespeichert. Aber diese gehen halt auch nicht ins 7210, sowie Du "Hirschi" auch schon erwähnt hast. Kann man diese nicht konvertieren als Midi. Mit der Endung ".mid" nimmt er die Töne auch nicht.

Danke Euch für die Infos. Ich merke selber das ich bisher kein Freund von diesen Pocket Phones war, aber das P800 hat auch mich überzeugt. Habe auch gestern mal ein paar Videos selber getestet. Macht richtig Spaß mit dem Teil. Ich habe ein Mega Video Trailer zu dem Film "Spiderman", den ich gestern versucht habe auf das P800 zu bekommen. Leider vergebens. Das Video wird zwar ins P800 übertragen, aber leider wird beim abspielen nur der Ton und kein Bild angezeigt.

NY-Kani: Du meinst bestimmt den Spanier auf ebay. Aber der Preis ist nicht sofort Kauf, sondern Anfangsgebot.
    Falls Du diesen meinst ? Ich habe mir auch ein Handy importiert und bin böse erwacht. Habe heute mein 6100 aus Hong Kong bei Euro express abgeholt. Und siehe da, gleich nochmal euro 70 an den Zoll obendrauf. Und somit hätte ich es mir gleich hier in Deutschland bei wem kaufen können.

Ich werde so schnell nix mehr importieren lassen. Höchstens es bringt einer mit.

Ja, ja. Ihr Glücklichen! Ich habe soeben auch mal das P800 in die Finger nehmen dürfen. Bin echt begeistert. Ich hoffe das alles bei MPT klappt. Dann habe ich es auch bald. Ist Saugeil!

Ich habe ein paar nette WAVE Dateien. Vielleicht schaffen wir es mal für dieses Gerät einen Ordner anzulegen mit: Software, Videos, Sounds etc.

Das würde die Sache dann hier für Alle P800 User erleichtern.

Laubi: Danke für die Blumen. Ich Vergleiche mich aber nicht mit den Größen wie Jöhn und BB. John hat momentan wohl nicht mehr die Zeit dazu Tests zu Schreiben. Sonst hätten wir schon früher hier was gefunden.

Ich bin aber froh, wenn ich Euch hier mit ein paar Zeilen und vorallem ein paar Pics freude bereiten kann. Ist halt mein Hobby und das Teile ich mit Euch Verrückten. (positiv gemeint)

So nun ist es soweit. Endlich ist das heißersehnte Nokia 3510i da. In der Preisklasse kann man eigentlich nichts falsch machen, habe ich mir gesagt. Und es ist wirklich so. Das 3510i hat mich sehr positiv überrascht.

Display:

Das Display des 3510i macht sich beim ersten einschalten sehr gut. Es kommt schon der "Aha nicht schlecht" Effekt auf. Wenn ich mir allerdings das Display genauer ansehe, würde ich sagen es ist grobpixliger als das des Nokia 7210.
    Beim Scrollen durchs Menu sind keine Hänger festzustellen. Alles läuft in einer flotten Geschwindigkeit und es zieht nichts nach. Anders als beim 7210. Hier fällt eine leichte Verzögerung sofort auf. Dies ist beim 3510i nicht mehr der Fall. Bravo Nokia.

Cover:

das Cover sieht sehr wertig aus. Es ist eine Art Perllack mit feinen Sprenkeln drin. Sehr hübsch. Es liegt ebenfalls gut und sicher in der Hand.

Mitteilungen:

dieser Punkt ist ja doch für viele wichtig. Das SMS Schreiben geht ebenfalls zügig und ohne Verzögerung. Allerdings hatte ich bei den ersten SMS Tippen doch arge Probleme immer das richtige zu drücken. Nach zwei, drei SMSn hat man sich aber dann daran gewöhnt und es geht gewohnt schnell, wie immer bei Nokia Geräten.

Sehr positiv ist das man im Telefonbuch nun auch endlich mehrere Nummern, sowie Zusätze abspeichern kann (E-Mail, Postadresse, URL, Notiz, Faxnummer etc.)

So nun noch kurz die Komplett Übersicht der Menüpunkte:

1. Verzeichnis
    2. Mitteilungen (SMS, MMS, Chat)
    3. Anrufliste
    4. Töne
    5. Profile
    6. Einstellungen
    7. Galerie (Ordner: Grafiken, Töne)
    8. Spiele
    9. Organizer
    10. Programme (JAVA)
    11. Extras (Rechner, Countdown, Stoppuhr, Brieftasche)
    12. Dienste
    13. T-D1 Special (Kartenabhängig)

Angesichts der o.a. Menüpunkte muß ich sagen "Alle Achtung", was in diesem Nokia 3510i so alles drinsteckt. Wenn man bedenkt das ein 7210 nicht viel mehr an Features besitzt, dafür aber mehr als das doppelte kostet.

Wenn es keine anderen so schnuckeligen Handys ala Nokia 7210 geben würde, dann könnte ich echt schwach werden. Denn die Optik, Bedienung, Display, ja eigentlich alles an diesem Handy ist wirklich sehr gut geworden.

Ich bin mir 100% sicher, das Nokia mit diesem Handy 90% der Kiddis und auch einen Großteil anderer erreichen wird!

Die restlichen Bilder gibts hier:

Pic 3510i - 1
    Pic 3519i - 2
    Pic 3510i - 3
    Pic 3510i - 4