Beiträge von Dan11223

Ich habe auch heute noch zwei Bestätigungen bekommen, das wir das 6100 nicht mehr dieses Jahr zu sehen bekommen. Nokia wäre auch schön blö.., wenn Sie es noch im Q4 bringen. Wer will dann bitte noch ein 7210/6610. Und englisches Menu ist mir Wurst, wenn das 6100 mich darüber hinaus überzeugen kann.

Bald ist es soweit. Nur noch wenige Stunden trennen mich von diesem Handy..............!

Mehr gibts morgen.

Habt Ihr denn nicht gelesen was John geschrieben hat zu dem Preis eines Nokia 6100 aus Asien. Importiert doch mal jemand selber ein Handy aus Asien. Unter Euro 700-750 bekommt man es mit Zoll und allem drum und dran auch dann nicht.

Wenn es dann mal irgendwann in Deutschland zu haben ist, ist der Preis natürlich um einiges günstiger. Aber wer nicht warten kann, hat zumindest die Möglichkeit es sich als Import zu besorgen und man hat dann ein Exklusiv Gerät, was niemand hat. Also ist der Preis nicht überteuert, sondern ein normaler Importpreis.

Nehmt mal das P800. Da sind die ersten Geräte jetzt vor wenigen Wochen für Euro 2000-2500 über den Tisch gegangen. Normalpreis ca. 800-900. Un auch hier sage ich: wer es sich leisten kann und es exklusiv besitzen möchte, na bitte.

Bin leider auch so eingestellt. Ich möchte das 6100 nicht erst haben, wenn es alle haben. Dann ist es langweilig. Ich will es jetzt. Und jetzt sind nur noch wenige Tage, dann hab ich es endlich.

Also jetzt bin ich wieder ON. Es lassen sich keine Töne per MMS versenden und auch leider nicht zuordnen. Ist identisch mit der Software des 7210.
    Ebenfalls 3.09
    Das einzige was anders ist sind ein paar andere Ringtones und Pictures in der Galerie. Es stellt sich wirklich die Frage, welchen Sinn es macht, zwei völlig gleiche Geräte auf den Markt zu bringen. (ausser Cover)

Ausser der Optik ist wirklich alles identisch.

Wer hat denn auch schon ein 6610 ?? Wie ist Eure Erfahrung mit der Tastatur ?? Ich für meinen Teil komme mit der des 7210 besser zurecht (SMS schreiben).

Airmax: Suuuuppppeeeerrr !!!! Danke vielmals. Um Gottes willen. Natürlich wollte ich nicht das Du alle 100 Logos bearbeitest. Das T-Mobile war mir wichtig. Nochmals Danke.

Mein Vorschlag liegt immer noch in der Luft. Warum stellen wir nicht eine Page in TT zusammen, wo es für jedes Modell spezifisch: Logos, Ringtones etc. gibt.

Wäre mal ein Vorschlag an die Mods und jemand der das ganze pflegt.

Airmax: könntest Du mir diese Logo auch mal basteln und auf eine WAP Seite stellen ?? Das wäre Super von Dir.

http://www.saunalahti.fi/~ssevon/operatorlogo/

oder hier noch welche:

http://home.arcor.de/bigblue007/mobiles/7650/OpLogo/

und das hier wäre der Hammer:

http://www.handyfuchs.com/screenshot/patelogo.gif

unter 262-01 , ist das T-Monile Logo zu finden. Kann es leider derzeit nicht hochladen. Vielleicht könntest Du die paar mal auf eine WAP Seite stellen.

CU Daniel

Sorry an Alle. Ich kann die nächsten Tage erstmal keine Fargen beantworten. Mir ist soeben mein TDSL Modem abgeraucht. Habe mich gerade mühsam mit T-D1 GPRS bis hier hin vergekämpft.

Antworten werden aber folgen. Evtl. kann ich von der arbeit was schreiben.

See You!

Mein Akku vom 7210 hält leider nur 2 Tage. Wobei ich sagen muß das ich relativ viel Telefoniere. So ca. 1 - 1,5 Std. innerhalb dieser 2 Tage. Aber das ist ein bisschen wenig. Wer weniger Telefoniert, kommt so auf 3-4 tage, evtl. auch etwas mehr. Na ja, muß man wohl bei einem Handy mit Farbdisplay leben.

Schön wäre so ein Powerakku wie beim 6310i. "Träum"