Beiträge von Dan11223

Ich habe heute nochmal eine Gegenüberstellung gemacht: 7210 - GD87 - 7650 und bin zu dem Entschluss gekommen, das für mich das 7210 ganz klar die Nase vorn hat.
    Bei allen mir wichtigen Funktionen liegt das 7210 klar vorne wie z.B.
    1. Hörerlautstärke (am besten)
    2. Freisprech, die ist sagenhaft. Ich telefoniere im Auto sogar auf der Autobahn damit und habe es im Armaturenbereich liegen. Alles ist gut Verständlich. Wäre nie auf die Idee gekommen ein Handy als Freisprech zu nutzen, aber das 7210 setzt hier wirklich neue Maßstäbe.
    3. Der Empfang ist ebenfalls Weltklasse. Habe mit dem Teil+D1 sogar dort empfang wo sich bisher jedes Handy verabschiedet hat (bei mir im Keller).
    Sogar in den hintersten Löchern bleibt die Verbindung bestehen.
    4. Die Bedienung ziehe ich ebenfalls o.g. Handys vor. Alle Menupunkte sind sofort ohne zu überlegen zu erreichen. (beim GD87 z.B. leider nicht)

Negativ beim 7210 sind für mich:

1. keine Kamera an Bord.
    2. Der Akku ist sehr bescheiden. Hält bei mir gerade mal 2 Tage maximal. Bei ca. 1,5 Std. Telefonie und 30 SMS. Das ist eigentlich zu wenig. Hatte schon 3-4 Tage eingeplant. Wie ist die Erfahrung bei Euch mit dem Akku ??

Ja, so gehts mir auch. Ich habe jede Menge guter MIDIS da, kann die aber nicht verwenden da alle zu groß sind und nicht abgespielt werden. Ich suche ebenfalls ein PRG mit dem man sehr einfach ein MIDI-File gekürzt bekommt.

Ds ist schade, das beim 7210 nicht reibungslos MIDIS eingespielt werden können. Ich habe heuet noch welche aufs GD87 gezogen und das ging ohne Probleme.

Schade, aber das GD87 in der Vodafon Variante scheint sich als nicht brauchbar zu erweisen. Gerade als Besitzer einer Nicht D2 Nummer.
    Denn ich habe hier noch niemanden gesehen, der es mit einer D1 oder O2 Karte mit GPRS / MMS ans laufen gekriegt hat.

Und dann macht es keinen Sinn, wenn ich noch nicht einmal meine geschossenen Bilder über MMS versenden kann. Blödes Vodafon.

Und direkt noch eine Frage hinterher:

1. Kann man denn jetzt Daten mit Outlook abgleichen per IRDA ??
    2. und wie bekommt man z.B. Bilder/Töne ins GD87 per IRDA ?

Richtig, da steht "in kürze erhältlich" und nicht "lieferbar"

Ich sage nur Samsung S100. Wurde so auch bereits im März/April angekündigt und kam dann 1,5 Monate später bei T-D1.
    Also bitte keine Gerüchte. Ich weiß es aus guter Quelle!

Schaut mal ins Biete. Soll keine Werbung sein. Kann auch die Cover nicht einzeln abgeben, da Sie zum Gerät gehören.

Leider weiß ich sonst auch nicht wo es schon die Cover einzeln gibt. Ich glaube das andere hier froh wären wenn Sie erstmal überhaup ein 7210 hätten. Warscheinlich würden die es sogar ohne Cover nehmen. ;) ;)