Beiträge von Dan11223

Hat das Sharp keine Sync Funktion ?? Kann man denn das GD87 mit Outlook syncen ??
    Irgendwie stört mich extrem die Handhabung des SMS/MMS Versands beim GD87. Ist nicht gut. Und das ist für mich wichtig.
    Warum schaffen die Hersteller es nicht diese Funktionen gut hinzubekommen.

Ich war eben gerade im Vodafon Shop und habe mir das Sharp und Panasonic nochmal im Vergleich angesehen. Mein erster Eindruck ist:
    - Das Sharp gefällt mir optisch besser (ausser Dicke).
    - Das Menu des Sharp ist schneller als das des GD87. SMS Schreiben geht um einiges besser und schneller als beim GD87.
    - Kamera ist auch sehr gut und man kann das gemachte Bild sofort versenden.

Vorteil des GD87: es hat noch einen email Client und die Freisprech. Diese beiden Dinge fehlen dem Shap. Wobei die Freisprech vom GD87 ohnehin nicht besonders gut ist. (Vile zu leise)

Ich überlege ernsthaft mir das Sharp zuzulegen.

So sieht auch das 7210 in Deutschland aus:

Nur nochmal zur Erinnerung. Worauf wartet Ihr. Vergesst die Deutschen Geräte. Kauft Euch die mit deutscher Software. Sind die gleichen.
    Und ein paar Euro mehr machen es auch nicht. Es lohnt sich.

Das Teil ist Spitze !!!!!! :top: :top:

Schönes Wochenende:) :)

nic: das hört sich nicht gut an. Das Handy sollte diese Streifen beim einschalten nicht zeigen. Ein Tausch über Nokia kannst Du wohl frühestens im November. Nimmt Dein Händler es nicht zurück oder Tauscht es Dir ?
    Sollte doch möglich sein.

Ich verstehe garnicht, warum so viele hier noch auf deutsche 7210 warten. Schaut mal in Werbe, da bieten schon einige das Gerät zu einem Top Preis an.

Also nicht lange fakkeln, sondern zugreifen.

Ich muß ca. 60-70 % aller Gespräche die ich selber aufbaue, zweimal aufbauen. Drücke ich nach Eingabe der Nr. die Grüne Taste, wird das Gespräch erst aufgebaut und bricht sofort ab. Erst nach wieerholtem Drücken der Hörertaste funktioniert es dann. Komisch. Das nervt schon.