Beiträge von Dan11223

NOKIA-PROFI: ich weiss ja nicht wo Du Deine Infos her hast, aber die sind absolut Falsch. Das Nokia 7210 wird schon seit einigen Wochen auf dem gesamten europäischen Markt ausgeliefert und zwar genau in der Version die es dann auch bald in Germany gibt und auch mit der selben Software 3.09 (aktuelle Software). Probleme gibt es mit dem 7210 garkeine.

Also ich bitte darum hier nicht solch ein Zeug zu erzählen und die Besitzer eines jetzigen 7210 hier zu verunsichern.

Danke.

Nur zur Info. Das 7210 ist noch nicht im Shop lieferbar. Habe gerade angerufen. Es ist zwar schon auf der Page aufgeführt, wird aber erst nächste Woche angeliefert und dann dementsprechend ausgeliefert.

Wers nicht glaubt, kann selber den Shop anrufen.

Ich sehe das änlich wie BB. Ich hatte auch schon seit Monaten das GD87 im Kopf und im Gespräch. Jetzt ist es noch keine 2 Wochen auf dem Markt und es bleibt schon nur noch die Erinnerung und der Gedanke "nicht schlecht", aber mehr auch nicht.
    Die Kamera ist nur zu gebrauchen, bei starren Bildern. Sobald ein wenig Bewegung reinkommt ist s vorbei. Jedes Bild verzerrt. Da ist das Sharp GX10 um längen besser.
    SMS Optionen: viel zu umständlich. Ich muß Ratz fatz eine SMS schreiben können, ohne dafür mehrere Minuten zu brauchen. Mit dem GD87 unmöglich. Ebenfalls das GX10 besser!

Was bleibt ist wie schon erwähnt das tolle Display! Ende.
    Da zieh ich ein 7210 klar vor. Hier hat man wenigstens die absolut geniale und einfache Bdienung ala Nokia. Verzichte dann gerne auf das bessere Display des GD87.

Ich kann nicht verstehen, warum Panasonic nicht einmal eine einfache SMS Handhabung hinbekommt.

Masterboy9999: Danke für die Coolen Sounds. Kannst Du evtl. noch mehr einstellen ? Das wäre extra Klasse.
    Wir sollten vielleicht mal einen Thread / Ordner hier im TT anlegen, wo man Pics und Siunds hinterlegen kann. Dann haben alle was davon.

Wäre mal ein Vorschlag.