Gerätecode GD87 = 0000
sollte bei anderen Panasonic auch so sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerätecode GD87 = 0000
sollte bei anderen Panasonic auch so sein.
Kann mir jemand mal die Rufnummer von dem Medai Markt per PM oder emali schicken.
Danke im voraus. Wollte mal hören ob es da noch was gibt.
Ich biete hier zwei Stück Nokia 7210 in der Farbe schwarz. Kein Dunkelbraun!
Preis Euro 539.
per PM.
Was sagt Ihr denn zu Lackstiften die fürs Auto benutzt werden können.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1784343943
Oder greifen die das Plastik an ?? Ich hab keine Ahnung. Möchte aber unbedingt dieses Raucher weiss ändern.
Wieso sollte denn die Garantie Flöten gehen, wenn man den Rahmen z.B. mit einem Lackstift farblich verändert ?? Ich baue es ja nicht um. Und wenn ich ausversehen mit Kuli drankomme, muß es Nokia trotzdem tauschen. Ich glaube das Nokia damit nicht durchkommen würde, wenn man den Rahmen nur farblich ändert.
Oder gibt es nicht einen guten Lackstift der wasserfest ist ?
Ich werde mich morgen mal schlau machen und es evtl. einfach mal ausprobieren.
Man kann ja mal an einem alten Plastikstück üben und sehen wie es aussehen würde.
Morgen gibts mehr. Ist ein spannendes Thema. Da wird man mal wieder kreativ.
Beim näheren hingucken meines Nokia 7210, kommt mir immer mehr die Idee diese komischen weißen Streifen an der Seite des Gehäuses des 7210 farblich ändern zu wollen. Das passt einfach nicht zum Handy und läßt es etwas billiger aussehen.
Jetzt ist kreativität gefragt! Nun meine Frage an Euch alle. Wie bekommt man den diesen Streifen farblich geändert ?? Hatte schon mal an eine Art Edding (Glanzlack und wasserfest natürlich) gedacht, mit dem man die weißen Stellen ausmahlt. Oder doch mit Lack aus der Sprühdose ??
Wer hat ne gute Idee ?? Und vorallem welche Farbe ?? Schwarz oder Dunkelgrau ??
Die Schale sieht sehr edel aus. Aber was soll denn bitte diese Beleuchtung dazu ??? Das ist ja wohl in schlechter Scherz.
Müßte man auf jedenfall umbauen.
Tastatur= dezentes weiss oder blau
Diplay= schönes blau
Dann ist es Top!
Habe soeben Nokia 7210 in Orange (529 €) und türkis/braun (539 €) bekommen, natürlich mit deutschem Menu und voller Garantie.
Euro 529. TT Sonderpreis. Kann auch abgeholt werden.
per PM.
Nagelneues Sharp GX10, Kamera Handy.
Euro 489.
per PM.
Wo 7210 Oberschalen ??
Wer weiß denn wo es schon Oberschalen gibt. Suche speziell: schwarz oder Gelb/Gold.