Beiträge von Dan11223

Kennt jemand von Euch "J_Julio" ?? Bei dem bin ich auf die Nase gefallen. Hat über 170 positive gehabt und ich habe natürlich blind 470 Euro damals für ein T68i überwiesen. Nach 5 Tagen gehe ich auf seine Seite und schwupps sind aus den über 170 Positiven, schon nur noch 140 geblieben. Der Typ hat bei ebay ca. 120.000 Euro geprellt mit Sachen wie: Monitore, Kameras und hochwertige Handys.

FINGER WEG!! Wer keine Abholung will, der ist unseriös und hat etwas zu verbergen. Ich rate jedem davon ab.

Weiss jemand zufällig ob man die Tastaturbeleuchtung am GD87 ganz ausschalten kann. Ich finde das grün mit dem Top Display oben sieht sehr schäbbig aus.

Ich würde es gerne ausschalten wollen, wenn ich es mir dann kaufe.

Masterboy9999: Das FC Bayern Logo funzt einwandfrei. Du kannst jedes Pic aus dem Internet oder sonst wo her auf 128x128 bearbeiten. Einfach mit "Adobe Photoshop 6 oder 7" bearbeiten. Das Programm ist Spitze. Es verändert jedes Bild in die gewünschte Grösse, ohne etwas abzuschneiden. Kann ich jedem empfehlen.

Kannst Du uns noch ein paar MIDIS fürs 7210 basteln. Deine Tones fürs 7210 sind die Besten!!!!!!!!!

Habe auch heute mein schwarzes Cover bekommen. Bilder folgen morgen. Ist der Oberhammer!
    Sowas von genial. In dieser Farbe wirkt das 7210 einfach unschlagbar!

Kann ich wirklich jedem sehr empfehlen.

Black Power!!!!!!!!!!

7210 in black

Das Nokia 7210 gibt es deffinitiv nicht in der Farbe Black als Standardlieferung. Nur im Zubehör zu bekommen.
    Da wäre Nokia ja blöd, wenn Sie diese Farbe als eine Ihrer Stadardfarben verkaufen würde. Die wollen natürlich Kohle mit dem Cover machen.

Es sei denn ein Händler tauscht das Cover von sich aus und verkauft es dann als schwarzes. Aber wie schon gesagt, dann wären die Händler dumm, denn der Kunde kauft sich das Cover ja noch zusätzlich.