-
Ich habe auch lange Nokia den Rücken gekehrt wegen diverser Erlebnisse im bekanntenkreis etc.
Werde mir jetzt mal wieder ein 7210 gönnen, wenn es denn mal kommt, aber auch nur weil ich durch meinen Arbeitgeber einen etwas besseren Service von Nokia habe, ansonsten käme Nokia mir nicht mehr ins Haus. Denn der Service (das Wort kennen die garncht) ist gleich Null. Da Lob ich mir Siemens oder andere. Die schicken sofort innerhalb 24 Stunden ein Austauschgerät kostenlos zu.
Da sollte Nokia mal langsam hinkommen, sonst verlieren Sie viele viele Kunden!
-
So sehe ich das auch. Sobald das 7210 auf dem Markt ist, wird es keine 4 Wochen dauern. Dann bekommt man es bei ebay zw. 400- 450 hinterher geworfen. Das ist immer so.
Das 7650 ging Anfangs für weit über 600 Euro weg. Jetzt gibts es schon für ca. 450-480.
So wirds auch beim 7210 sein. Das Problem ist nur, das ich nicht warten kann und will!
-
Sorry, ich finde es eine unverschämtheit von Nokia. Erst bieten Sie vor Wochen den Club Nokia Mitgliedern das Nokia 7210 an welches bis heute noch nirgends zu sehen ist und jetzt bieten Sie uns das 6610.
Das ist doch verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sollen ertsmal sehen das endlich mal eins von beiden den Markt betritt!
-
Das wäre eine Super Idee. Am besten sollten alle sogar mehrfach am Tag anrufen und sich jedesmal mit einem anderen Namen melden.
Es muß bei Nokia so richtig rauchen! Ich finds auch ne Riesen Sauerei!
-
Wenn ich das hier so lese, kriegt man ja doch noch Lust aufs Moti.
-
Hey John: Bekommt man das auch wieder ab ? Ich kann mal meine Tochter mit dem Mahlkasten ranlassen, dann hast Du ein goiles Cover!
Smile!
-
Nagelneu! 7650, Euro 489.
per PM
-
portugieser: Habe auch seit mehreren Wochen ein S100 im Einsatz und habe die selben Probleme. Wärend den Gesprächen höre ich teilweise sehr häufig abgehakte Stimmen gegenüber. Das hatte ich bei anderen Phones nicht. Und das an Orten wo ich sonst keinerlei Probleme habe.
Vielleicht liegts aber auch an meiner Miniantenne ??
Ansonsten ist das S100 für mich auch ein sehr gelungenes Telefon. Leider muß es aber bald dem 721.. weichen, da ich mich doch irgendwie schwer mit Klappenhandys tue und leider auch ab und zu das Problem beim SMS schreiben habe, das das S100 nicht immer 100% reagiert.
Kann es aber bis auf die paar Kleinigkeiten jedem empfehlen!
-
So da sind wir wieder! Der Beitrag von Fonmarkt reicht leider nicht aus! Ich bin dann mal nach längerem wieder der erste der einen Spekulationstermin des Nokia 7210 äußert.
Was haltet Ihr vom 24. September ?? Das hört sich doch ganz gut an oder ?
Diesen Termin habe ich und auch Bekannte von mir heute als fixen Termin genannt bekommen. Von einigen Distris sowie Nokia Vertretern!
Die Vorführgeräte trudeln auch fast jeden Tag bei verschiedenen Händlern von mir ein. Alle Geräte mit Aktueller Software 3.24
Also ich wünsche Allen Nokia 7210 Käufern, das dieser Termin jetzt auch wirklich realisiert wird. Dann wäre es ja noch im 3.Quartal erschienen, so wie es Nokia geasgt hat.
Und das warten geht weiter ..........................................!
-
Hallo Jochen: finde ich nett von Dir, das Du mich nochmal dran erinnerst. Es geht aber hier nur um Programme fürs 7210.
Ich wollte jetzt mal nicht über Nokia herziehen.
Wo bekomme ich denn die Serial Number her ?? Oder hab ich nen :apaul:
*** habs gefunden: Einfach die Felder frei lassen, dann bekommt man in den nächsten Schritten die Serial Number per EMail zugeschickt.
Der Simulator ist echt gut. Man möchte es am liebsten aus dem Bildschirm rausholen! Aber es geht nicht.