Beiträge von Dan11223

Also ich habe auch versucht ein paar JAVA Progs aufs S100 zu bekommen. Alles ohne wirklichen Erfolg.
    Habe diesen EMail Client versucht, sowie verschiedene andere PRG.
    Es macht keinen wirklichen Spaß.
    Warum gibt es keine WAP Seite, wo man die Programme ganz einfach runterladen kann ??

Kann nicht mal jemand von Euch eine WAP Seite zusammenstellen, mit JAVA Programmen fürs S100 ? Im Internet gibt es doch verschiedene Seiten, wo man eigene WAP-Portale erstellen kann.

So wie ich heute gehört habe, wird wohl das Nokia 7210 vielleicht doch erst zu Weihnachten kommen. Nokia hat den Termin fürs 7210 auf unbestimmte Zeit verschoben. Das ist so ein Saftla.....!

Unverschämt von Nokia! Und dann auch noch die dreistigkeit schon wieder neue Geräte vorzustellen, 3650 und noch so ein anderes Teil!

Die sollen erst mal sehen das Sie endlich Ihre angekündigten Geräte auf den Markt bringen.

Ich werde meine Drohung warmachen. Sollte das Nokia 7210 nicht bis spät. Ende September da sein, so werde ich NOKIA erneut den Rücken kehren. Ich bin es leid, diese Hinhaltetaktik.

Ich hoffe das jetzt alle anderen Hersteller so richtig geile handys rausbringen. Dann kann Nokia sein 7210 gleich wieder in den Altkleidersack stecken.

Ich denke das 7210 sollte auch kein Nachfolger vom 6310 werden. Es ist genau für die junge Zielgruppe gedacht, die dann auch bald damit MMS versenden und Bilder machen können oder polyp. Tones und JAVA Games etc. Es soll ja ein Camera dazu kommen, oder ??

Vielleicht wird es ja zukünftig einen anständigen emial Client als JAVA Programm geben. Dann könnte man das manko kompensieren.

Ich habe vorhin mit dem Anbieter telefoniert. Er sagte das Gebot stünde bei Euro 1000 und er würde es drunter nicht mehr abgeben. Als SW gab er mir die Version 1.23 o.s. an.

Klang mir sehr komisch. Ich würde sagen Finger weg. Im Oktober haben wir das orig. 6610!

Auch bei mir Nichts! Geplatzt. Jetzt werde ich bis Mitte / Ende September warten und dann kommt es. Wenn nicht, hat Nokia bei mir endgültig versch....! Ich habe jetzt lange Nokia den Rücken gekehrt und möchte jetzt mit dem 7210 wieder einsteigen. Aber wenn Sie uns jetzt wieder so veräppeln wie beim 7110, dann ist aus die Maus!