Beiträge von Dan11223

Ich wollte eigentlich auch heute kurz meine Story über Getmobile hier erzählen. Kann mich exakt den Worten von Achim007 anschließen. Mir ist genauso passiert. Habe am Freitag eine feste Zusage erhalten das mein 7210 unterwegs zu mir sei und auch ich habe ein falsche Paketnummer genannt bekommen.

Sorry, ich habe Verständnis dafür wenn ein Liefertermin platzt, das ist halb so schlimm. Aber derart von einer Firma belogen und verar... zu werden, das ist mir noch nicht passiert. Ich kann nur jeden warnen bei dieser Firma etwas zu bestelln!

Ich für meinen Teil leite noch heute schriftl. die Stornierung meiner Bestellung ein und werde zukünftig bei diesem Saftlad.. nichts mehr bestellen!

Schade Getmobile. Ihr hättet an mir Geld für ca. 10-15 Nokia 7210 verdienen können, jetzt bekommt es eine seriöse Firma (von mir aus auch für einen höheren Preis).

Ich hoffe nur für Getmobile das mein Gerät am Montag bei mir ankommt. Sonst glaube ich wird bei dieser Firma keiner mehr bestellen und der nächste Connect Test sieht dann auch anders aus! Dann gibst am Montag abend hier ne nette Story von mir !?!?!

Mehr am Montag Mittag / abend!

Ich habe heute Nachmittag meine Paketnummer von Getmobile erhalten. Soll unterwegs sein. Frage ich allerdings unter dieser Nummer jetzt schon bei der Post, so ist diese Nummer angeblich schon vor zwei Wochen an eine ganz andere Person geliéfert worden. Sehr merkwürdig.

Hat denn sonst noch jemand heute mit Getmobile telefon. und eine Bestätigung bekommen ??

Ich habe gestern auch nochmal mit einem Kollegen von Getmobile gesprochen. Die Aussagen waren sehr schwammig und sehr unsicher. Hörte sich nicht überzeugend an, sondern eher nach "Hinhaltetaktikundnirgendwoandersbestellen".

Ich glaube nicht an den heutigen Termin. Aber September wird es auf jedenfall kommen!