Hey, Spezis. Wo seit Ihr ?? Ich möchte den WebViewer testen. Wie bekomme ich ihn denn aufs S100. Über GPRS Wizard geht es nicht.
Bitte Infos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, Spezis. Wo seit Ihr ?? Ich möchte den WebViewer testen. Wie bekomme ich ihn denn aufs S100. Über GPRS Wizard geht es nicht.
Bitte Infos!
Woher ist doch Zweitrangig, oder ? Hauptsache die Angaben sind korrekt. 150 ist sogar schon ein bisschen hoch gegriffen. Evtl. bieten es andere Provider sogar noch günstiger an.
Pictures, please!
Der Preis wird der Hammer! Mit Vertrag so um die 100-150 Euro. Kann man nicht meckern denke ich. Für diese Funktionen. Da müssen die Anderen ganz schön runter mit Ihren Preisen. (Samsung u.a).
Kann für uns als Endverbraucher nur gut sein. Dann bekommen wir bald auch handys mit Farbdisplay für ca. 300-400 Euro ohne Vertrag.
Was sagt Ihr hier hierzu. Kam heute morgen bei mir an von Amazon:
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen
beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus,
sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft,
wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch
einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch
melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber
"Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie
die Verzoegerung.
"Nokia 7210 Handy (Tuerkis)"
"Nokia 7210 Handy (Orange)"
Bei Rueckfragen sind wir immer gerne fuer Sie da. Wir danken fuer Ihren
Besuch!
Mit freundlichen Gruessen
Amazon.de Kundenservice
achim007: Sehe ich genauso. November galub ich nie und nimmer. Aus guter Quelle weiß ich definitiv das es bei September bleibt. Habe evtl. morgen dazu auch nochmal heisse News (fixer Termin).
Also alle warten auf den ersten Test, also Nokia gebt Gas! Wir wollen es Alle!
Kann mir jemand sagen wie ich den Webviewer aufs S100 bekommen ?? Ich würde es gerna mal testen.
Na das wärs doch. Pünklich zu meinem Geburtstag. Dann brauche ich keine anderen Geschenke mehr.
Wie verlässlich sind denn die Aussagen von Komsa und Herweck ??
abzugeben für Euro 179,- - Nagelneu!
Nur eins vrohanden, also schnell zugreifen!
Bitte per PM
Ich habe auch heute mit Amazon telefoniert. Habe ebenfalls die Aussage bekommen, das die Geräte diese Woche noch bei Amazon eintreffen sollen. Die Dame sagte etwas von "aus den USA".
Na ja, ich weiss auch nicht so genau. Ich habe mir auch bei Nokia ein 7210 bestellt. Ich verstehe auch nicht warum Nokia sich nicht mal äussert zum Erscheinungstermin!
Oder Nokia kommt ganz überraschend doch in den nächsten Tagen mit dem 7210. Ganz heimlich und leise. Das wäre natürlich dann der grosse von Nokia. Dann würden Sie uns alle überraschen.