-
Auch ich habe bei Amazon bestellt und habe als Liefertermin den 23.8 - 3.9. angeben. Wieso sollte Amazon diesen Termin angeben wenn 7210 erst Ende September kommt ?
Was meint Ihr denn, wie sicher ist dieser Termin ?
Es tut sich irgendwie in Sachen 7210 garnix!
-
Jungs, heute ist der 23.8. - laut Amazon sollten doch heute und morgen die ersten 7210 rausgehen. Wer hat denn schon ne Bestätigung bekommen ??
-
Wenn ich so die Händler sehe und auch andere Anbieter bei ebay z.B. dann könnte es fast schon stimmen. Keiner hat derzeit das 8910 in schwarz leiferbar!! Ist schon komisch für ein Telefon was es nun ja schon einige Wochen gibt oder geben soll!
-
für Euro 189 abzugeben. Das ganze Nagelneu!
bitte per PM
-
Genua das gleiche Problem hatte ich mit eine Samsung S100 mit neuerer Softwareversion. habe von Anfang an nicht mehr als einen Klingelton speichern können. Der GPRS Wizard sagte immer "übertragen" und hat immer nur den zuletzt geladenen Ton behalten.
Sieht nach SW Problem aus.
-
-
Sorry, aber Deine Versandkosten sind ja absolut überteuert. 7,29 + 1,54 Nachnamegebühr, da hört der Spaß auf. Der Dummy ist ja fast billiger.
-
KW 39, mit Viel Glück schon KW 37-38. Ziemlich sicher! Das ist nicht mehr lang.
-
Ich sag nur KW 39, evtl. schon 37 mit vile Glück. Dann sind alle Teenies Glücklich und ich auch (ach wär ich doch nochmal ein Teenie). Aber bin ich ja dann bald wieder mit dem 7210.
Sorry, aber soviel Technik wie in dem 7210 steckt, die braucht kein Teenie. Dieses Gerät ist vielleicht optisch in einigen Farben nicht der Renner, aber sonst ist es ein Top Handy mit allen Funktionen die der Markt hergibt!
Und mit anderen Schalen in dezenten Farben, ist es auch kein Teenie Handy mehr.
-
Schöne Pics. Das 7210 wird auch mein nächstes Gerät. Kann es kaum noch erwarten. Die Farben sind zwar nicht so dolle, aber da wird es später bestimmt bessere geben (Silber, weiss, grau). Dann siehts Hammer aus!