Wer hat denn schon bestellt. Ich habs gerade getan! Es steht ja ganz klar drin "unverbindlich". Also kann ja nix schiefgehen. Wenn ich es vorher günstiger bekomme, dann hat Nokia pech. Bekomme ich es aber von Nokia zuerst, dann nehme ich es.
Beiträge von Dan11223
-
-
Danke Coyote. Habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
-
Sorry. Brauche mal Eure Hilfe. Wie bekomme ich bitte Ringtones mit dem Datenkabel ins T68i ?? Welche Software benötige ich dazu ?? Auf der CD ist irgendwie nix dabei.
Hier schon mal für Alle ein Top Link zu T68i Themes, Pics, Sounds etc.
Hab ich gestern gefunden!
-
Nichts für Ungut, aber wenn ich das hier so lese ist es ja um das 6310i und JAVA nicht besonders bestellt. Wollte mal gucken was es denn so an gescheiten Programmen gibt. Aber das Schreckt ja eher ab.
-
Ich habe heute auch noch erfahren, das bei Amazon USA auch das 7210 schon angeboten werden soll. Bekommt denn Amazon die Geräte vor allen anderen Händlern. Das kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen.
Der Termin aller Händler liegt derzeit bei KW 39. Wieso sollte dann Amazon es schon soviel früher bekommen. Ich blicke da nicht mehr durch.
War denn Amazon in der Vergangenheit auch schneller mit den Handys ??
-
OK, mein Termin ist soeben geplatzt und es gibt auch keinen Neuen.
Es sollen angeblich in 1-2 Wochen die ersten 7210 in GB und USA kommen.
Naja jetzt warte ich auch auf die Deutschen Geräte. Schade. -
achim007: Wie so meinst Du ??
-
Ich habe für morgen eine ziemlich feste Zusage eines meiner Händler für das 7210. Sollen Importgeräte sein, aber mit deutschem Menu. Ich werde morgen zuschlagen wenn er die Dinger wirklich bekommt.
Das 7210 hat alles was ein Zukunftshandy braucht.
Werde mich morgen nochmal melden, wenn es wirklich klappen sollte.
-
zu verkaufen. Euro 555. NEU!
Wurde auf Funktion getestet und läuft einwandfrei. Es sind sogar von mir ein paar coole Ringtones und Bilder darufgespielt.
-
Ich habe mir die Bilder als Attachment per email geschickt. Leider werden diese aber auf dem Bildschirm des 7640 nur kleiner angezeigt. Wie kann ich da einstellen ??
Bitte um Eure hilfe.