Beiträge von Dan11223

Also ich krieg gleich die Kriese und mein 7650 lernt gleich meine Kellertreppe kennen! Ich kriegs nicht hin mit T-D1 und T-Online.

Habe mir alle Daten per SMS Konfig. zukommen lassen.
    1. WAP Einst.
    2. GPRS Einst.
    3. T-Online Einst.

und instaliert.

Habe jetzt über "Mitteilungen" - "t-online" - "Einstellungen" "Email" - "Mailboxen" - "T-Online" -> unter Zugangspunkt= T-D1 WAP.

Die Verbindung zur Mailbox T-Online wird hergestellt, bekomme dann die Meldung "Allgemeiner Systemfehler, Versuch wiederholen" und dann bricht es ab.

Woran liegt es ?? Ich verzweifel noch. Bitte hilft mir einer.

Ich war neulich mit meinem S100 bei der Post ein Paket abholen und stehe so in der Schlange, da bekomme ich eine Erinnerung auf voller Lautstärke mit dem "Telekom Jingle". Es war ein Bild für die Götter! Alle Postmitarbeiter (ein langes Tresen mit vielen Angestellten) drehten sich in verschiedene Richtungen suchend um und suchten glaub ich den Fernseher mit der Telekom Werbung.

Es gab aber keinen Fernseher. Ich habe Sie auch im Ungewissen gelassen. habe das Handy nicht rausgeholt, sondern bis zum Ende bimmeln lassen.

War schon köstlich!!

Ansonsten Rappt jedesmal mein Kollege wenn ich einen Call bekomme. (habe "I just can get enough - Depeche Mode" drauf.

Also wenn der Anbieter Abholung anbietet, dann hat er doch nichts zu verbergen. Spricht klar für Ihn.

Sollte jemand dort hinfahren, bitte ich diejenigen sich bei mir zu melden. Würde gerne auch eins haben. Zahle auch was drauf!

Bitte per PM

kann man die Bilder vom Nokia 7650 so versenden, das Sie in einer anständigen Grösse als email ankommen ?? Habe schon die Bildgrösse auf "groß" gestellt. Bringt aber nix. Oder sind die Bilder genauso besch.... wie beim T68i ??