Dirk: kannst Du mal erklären wie der Reformer funktioniert. Ist irgendwie alles in Japanisch und ich blicke nicht durch.
Beiträge von Dan11223
-
-
Und direkt der erste große Bug bei der neuen Software. Beim überspielen von Ringtones über easy GPRS, erfasst das Gerät immer nur einen Ringtone. Versucht man einen zweiten Ringtone zu Speichern wird der erste immer sofort überschrieben. Es kann kein weiterer hinzugefügt werden.
Bei meinem anderen Gerät klappt es alles prima. Habe dort mindest. 8 Ringtones drin. Und somit fällt das neue Samsung durch und ich bleibe bei meinem alten S100.
-
Super Pics. Du scheinst ne gute Cam zu haben
-
Sorry, aber mehr kann ich und werde ich nicht dazu sagen. Glaubt es oder nicht. Merkt Euch die Pics gut.
-
-
Ich weiß nichts davon das man die Software selber Flashen kann. Aber auf den jetzt ausgelieferten Geräten ist scheinbar überall neueste SW drauf.
-
OK, dann keine Bilder !! Aber ein paar daten vielleicht ??
- JAVA, EMS
- MMS
- Farbdisplay mit 256 farben
- eMAIL
- Triband
- polyp. Tones -
Wie wärs denn mit dem richtigen Foto vom S55. Wollt Ihr es sehen ??
Gebt mir ein Jaaaaa !!! OK, morgen kommt es hier rein !
Gute Nacht!
-
Haben heute neue Samsung S100 bekommen:
SW ist:SREV 1.5
S10AKVF8
PASQ_3_1_0_BÄnderungen die mir sofort aufgefallen sind:
1. Wählt man eine Nummer aus dem Telefonbuch an und geht dann wieder in die Auswahlliste so bleibt der Courser jetzt auch auf dem namen stehen und springt nicht auf den ersten Eintrag zurück.
2. Unter Downloads ist nun ein Punkt 4 dazu gekommen, der sich "DNS Einstellungen" nennt. Dieser kann auf "manuell" oder "automatisch" gesetzt werden. unter "manuell" steht die DNS-Adresse: 193.254.160.1 eingetragen. Ich weiß nicht was das bedeuten soll.
Ansonsten noch nichts Neues aufgefallen.
-
Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei Irfan View 128x128 als Größe geändert bekomme. Nehme ich ein Bild das ursprünglich z.b. 446x175 hat und ich möchte es auf 128x128 einstellen, dann macht das nicht.
Gebe ich nun im Kästchen "neue Größe" im ersten Feld "128" an so macht er automatisch im zweiten Feld die Größe 50.
Wie soll das bitte gehen ??