Beiträge von Dan11223

Bitttteeeee um Hiiiiiillllfffeeee!

Ich habe mir die "Active Desk" Testversion aufs 7650 gespielt. Beim instalieren fragt er nach einem "Registration Key" und nach "Register to".
    Kann mir bitte jemand sagen oder per SMS schicken, was ich da eingeben muß.

Möchte mir gerne Mal die Software anschauen.

Schon mal Danke im voraus.

Registration key - Active Desk

Bitttteeeee um Hiiiiiillllfffeeee!

Ich habe mir die "Active Desk" Testversion aufs 7650 gespielt. Beim instalieren fragt er nach einem "Registration Key" und nach "Register to".
    Kann mir bitte jemand sagen oder per SMS schicken, was ich da eingeben muß.

Möchte mir gerne Mal die Software anschauen.

Schon mal Danke im voraus.

Danke Jungs. Erstklassige Ware fürs 7650. Könnte mich evtl. doch noch dafür begeistern.

Kleiner Tipp noch, wer kein Datenkabel oder Infrarot hat einfach die MIDIS oder Pictures als Email versenden und übers 7650 abholen. Mache es auch so! Klappt super.

Ich muß mich Maik anschließen. Nokia is out, aber der Preis von ca. 500-600 Euro ist denke ich sehr gut. Bedenkt man das ein Nokia 8910, welches nichts kann und nichts hat (keine Cam, keine Farbdisplay, kein MMS, kein JAVA etc). immer noch zw. 800-1000 Euro liegt.

Ich kann Nokia nicht verstehen was die für Handys derzeit rausbringen. Bin mal aufs 7210, 6610 gespannt. Vielleicht können Sie mich dann wieder überzeugen. Ich sag nur Samsu.....

randyandy: Es gibt schon Miniantennen, nämlich die die aufs Q200 kommen. Ich habe eine hier bei mir. Meld Dich einfach kurz per PM.

Das tut mir leid mit Deinem Handy. Ich kenne das. Am liebsten würde man in dem Moment nochmal vor Wut draufspringen oder sich selber eine Scheuern.