Hallol an alle Email soeben von getmobile:
Wir haben noch keine Info von unserem Lieferanten !
???:confused:
Gruß an alle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallol an alle Email soeben von getmobile:
Wir haben noch keine Info von unserem Lieferanten !
???:confused:
Gruß an alle
Ich habe gestern auch nochmal mit einem Kollegen von Getmobile gesprochen. Die Aussagen waren sehr schwammig und sehr unsicher. Hörte sich nicht überzeugend an, sondern eher nach "Hinhaltetaktikundnirgendwoandersbestellen".
Ich glaube nicht an den heutigen Termin. Aber September wird es auf jedenfall kommen!
Hallo Leute !!!
Achtung alle dürfen sich endgültig freuen !!!
Mein Freund arbeitet in einer großen Spedition !!!
Das 7210 wurde heute verladen und trifft bei den meisten Händlern am Montag ein.
Für meinen Händler habe ich sogar die exakten Stückzahlen erhalten
15 x braun
15 x orange
10 x türkis
Anlieferung am 02.09 !!!
Achtung hierbei handelt es sich nicht um einen Nokiatermin, sondern um den Termin der Spedition vom Frachtbrief !!!!!!!! :top: :top:
... das Warten ist vorbei - aber die Stückzahlen sind klamm !!!:D
... so habe so eben ein Boten los geschickt !! Er holt mir das 7210 ab.
d.h. spare mir den Postweg !!
Bin wieder am Dienstag im Land. D.H. Testbericht folgt noch heute oder am Dienstag... Gruß
Ich habe heute Nachmittag meine Paketnummer von Getmobile erhalten. Soll unterwegs sein. Frage ich allerdings unter dieser Nummer jetzt schon bei der Post, so ist diese Nummer angeblich schon vor zwei Wochen an eine ganz andere Person geliéfert worden. Sehr merkwürdig.
Hat denn sonst noch jemand heute mit Getmobile telefon. und eine Bestätigung bekommen ??
Jungs, das Ding ist noch nicht lieferbar. Sorry
Und ich bin mir auch sicher.Frühestens in 2-3 Wochen kommen die Teile.
Hab heute im Bluetelshop alle 7210 Farben in Form von Dummys gesehen,und ja das 7210 sieht immer noch bescheiden aus.:flop:
Gruß Dominik
Das widerspricht dann aber alles irgendwo dem, was achim007 postete. Und das klang ja eigentlich, als wüßte er, wovon er spricht. Bin ja mal gespannt, ob er morgen (oder spätestens Mo.) eins in der Hand hat.
Tatsache ist, dass es im Nokia-online-shop nicht mal gelistet ist, d.h. es kommt am Montag kein Gerät! darauf tippe ich mal! Wenn es bei Nokia im shop gelistet ist, dauert es meist noch ca. 3 tage bis es dann wirklich bestellbar ist (siehe 6310i, 7650, 8910 Erfahrungen!);)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!