Nokia 7210 ab Morgen=30.08.02 lieferbar

  • Eins kommt hier überhaupt nicht rüber. Auf den Nokia Seiten wird oft von § Farben in der Lieferpackung gesprochen. Bei den deutschen Hänlern werden aber gerade diese Farben gesondert aufgelistet. Wird also das deutsche 7210 wieder nur mit einer Wechselschale geliefert ?:flop:


    MfG

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ja das ist richtig Nagelimkopf... es ist nur eine Farbe dabei... also entscheide Dich türkis, braun, orange... ??? Wobei ich denke auch Dir wäre die Farbe wurst Hauptsache das 7210 in der Hand oder ???
    Gruß :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    @Distributor danke für die Info ! In welchen Farben kommt das 7210 am Anfang in allen dreien oder nur türkis ?
    Danke




    Sorry habe leider keine Informationen welchen Farben zuerst ausgeliefert werden. Gelistet haben wir jedoch türkis, braun und orange.

  • Distributer... habt Ihr auch schon den Lieferschein der Spedition ?
    Wisst Ihr schon wieviel Stücke ihr bekommt ?
    Also alle Aussagen die immer wieder zu den Lieferterminen gemacht werden sind oft "Enten" aber was bisher immer stimmte ist die Aussage der Versandspedition... exakt so war es bei mir beim 3510 und 7650...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • @all Achtung !!! Ich habe soeben wie DAN eine Paketnummer von getmobile bekommen... es ist genau wie bei DAN das Paket wurde schon vor Tagen an Jemand anderen geliefert !!! Ich vermute hier Betrug !!!
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ???

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich denke mal eher die schmeissen hier was durcheinander. Am Telefon spricht Getmobile vom eintreffen der 7210 ab Freitag dieser Woche.


    Also immer das gleiche. Bli, Bla. Blub:flop: .


    Warten wir mal wieder ab.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • also ich glaube hier ist eine riesen Sauerei im Gange... wie gesagt ich bin nicht der einzige der dort bestellt hat. Ich stehe in Kontakt mit einem anderen Käufer und der wird gleich veräppelt. Aber das kann doch nicht wahr sein das man so angelogen wird... Paketnummer und und und... nein nein also so nicht !!! Warten wir es mal ab, aber wenn es nur Lüge war wird getmobile mit den Konsquenzen leben müssen ich denke da wird es Kritik noch und nöcher hageln und zu recht - das ist Betrug !!!:flop: :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • das wäre echt die härte. ich meine, für wie blöde hält getmobile denn die käufer?!? wenn ich ne tracking-nummer kriege, dann guck ich als erstes im internet nach, wo sich die sendung gerade befindet


    Achim, sagtest du nicht, dein kollege hatte nen lieferschein auf dem steht, dass am freitag einige geräte verladen worden sind und heute ausgeliefert werden sollen? das hat doch aber nichts mit getmobile zu tun oder? :confused: hast du da ein paar neue infos?

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • heitol !!! also getmobile und der Lieferschein sind zwei paar Stiefel.
    Bei getmobile haben ein paar Leute und ich bestellt... alle am Freitag... alle haben ein Pakenummer (Postpaketnummer) bekommen. Natürlich haben wir alle (ich erst heute) bei der DBP nachgefragt... bei allen waren es Pakete die seit Tagen geliefert waren an ganz andere Personen !!!???
    Der nette Herr von getmobile windet sich wie ein Aal und erzählt was von der Logistiker meldet sich und bla bla bla... zu 99 Prozent tippe ich der hat das 7210 noch nicht gesehen, bzw. geschweige denn im Lager... irgendwas stinkt da ganz heftig... nächste Aussage von dem netten Herren bei getmobile am Freitag sind über 100 Stück 7210 rauß an die Kunden... hat hier irgendwer eines erhalten ? Von den Leuten die ich kenn NIEMANAND !!! Also ich schließe mich Dir an... wenn die Ihre Kunden für derart blöde halten.... dann weiß ich auch nicht... aber die Sache ist faul glaubt es mir !


    So nun zum zweiten Teil... mein Freund arbeitet in einer großen Spediton... der beliefert auch einen anderen Händler im Norddeutschen Raum und auf diesem Versandschein sind insgesamt 40 Nokia 7210 aufgelistet !!! Die Zustellung sollte heute erfolgen (beim Händler !!!) Noch konnte ich nicht anrufen werde das aber heute Mittag tun... dann gebe ich Bescheid !!!


    Gruß

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • @alle:
    Habe gerade eine negative email auf meine Anfrage von heute von getmobile erhalten:
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfrage:


    Hallo,
    da es viele gegensätzliche Aussagen gibt, möchte ich wissen, ob Sie nun Nokia 7210 ab sofort liefern können.
    Mit freundlichen Grüßen
    xxx


    Antwort:


    Sehr geehrte Herr xxx,


    laut unserm Logistiker sollten das Nika 7210 am Freitrag bei uns eintreffen, doch dies ist leider nicht der Fall gewesen,
    einen neuen bzw genauen Liefertermin haben wir noch nicht vorliegen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr getmobile Team
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur so viel auf dieses Thema, das ich leider aufgemacht habe
    :flop:



    HS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!