Nokia 7210 ab Morgen=30.08.02 lieferbar

  • Hallol an alle Email soeben von getmobile:


    Wir haben noch keine Info von unserem Lieferanten !


    ???:confused:


    Gruß an alle

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe gestern auch nochmal mit einem Kollegen von Getmobile gesprochen. Die Aussagen waren sehr schwammig und sehr unsicher. Hörte sich nicht überzeugend an, sondern eher nach "Hinhaltetaktikundnirgendwoandersbestellen".


    Ich glaube nicht an den heutigen Termin. Aber September wird es auf jedenfall kommen!

  • Hallo Leute !!!


    Achtung alle dürfen sich endgültig freuen !!!
    Mein Freund arbeitet in einer großen Spedition !!!
    Das 7210 wurde heute verladen und trifft bei den meisten Händlern am Montag ein.
    Für meinen Händler habe ich sogar die exakten Stückzahlen erhalten
    15 x braun
    15 x orange
    10 x türkis


    Anlieferung am 02.09 !!!
    Achtung hierbei handelt es sich nicht um einen Nokiatermin, sondern um den Termin der Spedition vom Frachtbrief !!!!!!!! :top: :top:


    ... das Warten ist vorbei - aber die Stückzahlen sind klamm !!!:D :D



    ... so habe so eben ein Boten los geschickt !! Er holt mir das 7210 ab.
    d.h. spare mir den Postweg !!
    Bin wieder am Dienstag im Land. D.H. Testbericht folgt noch heute oder am Dienstag... Gruß

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe heute Nachmittag meine Paketnummer von Getmobile erhalten. Soll unterwegs sein. Frage ich allerdings unter dieser Nummer jetzt schon bei der Post, so ist diese Nummer angeblich schon vor zwei Wochen an eine ganz andere Person geliéfert worden. Sehr merkwürdig.


    Hat denn sonst noch jemand heute mit Getmobile telefon. und eine Bestätigung bekommen ??

  • Jungs, das Ding ist noch nicht lieferbar. Sorry

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    fonez.de Warum bist Du dir da so sicher ???


    Er sollte sich von daher sicher sein, dass er selbst Handys vertreibt und viele Beziehungen hat ;)

  • Das widerspricht dann aber alles irgendwo dem, was achim007 postete. Und das klang ja eigentlich, als wüßte er, wovon er spricht. Bin ja mal gespannt, ob er morgen (oder spätestens Mo.) eins in der Hand hat.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!