Nokia 7210 ab Morgen=30.08.02 lieferbar

  • @all ich habe mich bei getmobile beschwert. Ein Herr der Führungsebene hat die Sache geklärt... was ich hier nun nicht detailliert schildern will.
    Soviel das Ergebnis... laut diesem Herr wurde der Termin von Nokia
    30.08 nicht eingehalten neuer Termin für Ersteinführung ist der 09.09.
    Dieser Termin wurde mir aber gleich mit Vorsicht und als unverbindlich
    mitgeteilt... also wahrscheinlich die nächste "Ente".


    ... klingeling klingeling... der Weihnachtsmann lässt grüßen !!! :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • und was hat der gute mann zu den paketnummern gesagt bzw. wie hat er versucht, sich da rauszureden?

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • heitol... die Antwort war in der kürze der Zeit konnte das nicht geklärt werden... bla bla bla... ich habe die Bestellung sofort (schon heute morgen) storniert und das war für mich getmobile.de Ende aus !!!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich wollte eigentlich auch heute kurz meine Story über Getmobile hier erzählen. Kann mich exakt den Worten von Achim007 anschließen. Mir ist genauso passiert. Habe am Freitag eine feste Zusage erhalten das mein 7210 unterwegs zu mir sei und auch ich habe ein falsche Paketnummer genannt bekommen.


    Sorry, ich habe Verständnis dafür wenn ein Liefertermin platzt, das ist halb so schlimm. Aber derart von einer Firma belogen und verar... zu werden, das ist mir noch nicht passiert. Ich kann nur jeden warnen bei dieser Firma etwas zu bestelln!


    Ich für meinen Teil leite noch heute schriftl. die Stornierung meiner Bestellung ein und werde zukünftig bei diesem Saftlad.. nichts mehr bestellen!


    Schade Getmobile. Ihr hättet an mir Geld für ca. 10-15 Nokia 7210 verdienen können, jetzt bekommt es eine seriöse Firma (von mir aus auch für einen höheren Preis).

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Eins kommt hier überhaupt nicht rüber. Auf den Nokia Seiten wird oft von § Farben in der Lieferpackung gesprochen. Bei den deutschen Hänlern werden aber gerade diese Farben gesondert aufgelistet. Wird also das deutsche 7210 wieder nur mit einer Wechselschale geliefert ?:flop:


    MfG


    Also es kommt mit den bekannten drei Farben in einer Packung! Selbst bei http://www.expansys.com ist es nur noch als 1 Grundmodell gelistet! Da sieht man wie lang wir noch warten müssen, wenn die deutschen Distributoren noch nicht mal die Info haben, dass es nur als eine Grundfarbe kommt! Tsssss... Also vor mitte ende September brauchen wir gar nicht damit zu rechnen!:(

  • Danke Dir.


    Armes Deutschland:( :eek: .


    Bis bald

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ...
    So nun zum zweiten Teil... mein Freund arbeitet in einer großen Spediton... der beliefert auch einen anderen Händler im Norddeutschen Raum und auf diesem Versandschein sind insgesamt 40 Nokia 7210 aufgelistet !!! Die Zustellung sollte heute erfolgen (beim Händler !!!) Noch konnte ich nicht anrufen werde das aber heute Mittag tun... dann gebe ich Bescheid !!!


    Gruß


    @ achim007 da hatte dein Freund, der bei der Spedition arbeitet, wohl auch nen :apaul: oder hast du bis jetzt nur vergessen zu posten dass die 72er bei dem Händler angekommen sind?


    Kann ich mir aber nicht vorstellen, da deine postings ja seit ca 2 Monaten primäre um das besagte Handy gehen. Und du total dem "Ich brauche 72er, schnell schnell" verfallen bist! -> ist übrigens nicht böse gemeint, hatte das auch mal, damals beim 7110. Ich habe aus dem Fehler gelernt und stress mich da nicht mehr so, sonst häuft sich nämlich der :gpaul: !
    In diesem Sinne -> :cool:


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • ... also das Paket soll heute rauß sein an mich ???!!! wers glaubt ?
    Ich sage nichts mehr bevor ich es in Händen habe.
    Gruß

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Gegen 16-17 Uhr kann ich auch mehr sagen, ob mein Paket ebenfalls unterwegs ist. Allerdings nicht mehr von Getmobile.


    Das Grauen geht weiter! Ich brauche endlich ein neues Spielzeug!

  • So eben hat ein zuverlässiger Internethändler=Cyberport.de als voraussichtlichen Liefertermin den 03.10.2002 bekanntgegeben(bisher war er als unbestimmt angegeben). Allerdings nur für "tuerkis"!!


    Also, noch 4 Wochen!!


    HS;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!