Das S100 wird mit D1-Vertrag 299 Euro kosten. Noch günstiger als mit T68i. Das ist schon OK.
Beiträge von Dan11223
-
-
Also die neuen SonyEricsson gefallen mir allesamt nicht. Da ist das T68i ja eine Augenweide. Ich hoffe die Software wird zumindest mal schneller.
Mein Favorit für die nächsten Wochen, auch das S100. -
Also es gibt einen Vorsachlag, um das Gespräch im zugeschobenen Zustand anzunehmen. Einfach das Headset anschließen, Gespräch damit annehmen und dann das Headset rausziehen. Ist eigentl. keine Lösung, sondern die einzige Möglichkeit um zugeschobenen Zustand zu telefonieren. Sehr schlecht gelöst von Nokia.
Nach nun 3 tagen Einsatz muß ich sagen das mich dieses Teil nicht wirklich begeistern kann. Das Design ist nicht besonders. Die Funktionen ebenfalls nicht (keine Farbdisplay etc.)
Ich werde Nokia mit diesem überteiterten Handy nicht mehr unterstützen. Zum Glück kommt bald das S100 (Duckundweg).
-
Der Testbericht spiegelt genau das wieder, was ich selber auch festgestellt habe. Einfach nur genial.. Es wird zeit das es endlich rauskommt!
-
Ja das 8910 sieht irgendwie auf Bildern im Internet besser aus als das schwarze. Hatte auch erst titan, dann schwarz da. Und muß sagen das schwarze hat mich überzeugt. Titan pur wirkte dagegen irgendwie billiger.
Ich hatte eigentl. nicht vor mir ein schwarzes zu holen und es zu behalten. Bin aber dabei hängen geblieben.
-
zu verkaufen. wegen Doppellieferung!
Euro 999.
per P.M.
-
Habe leider auch noch keine Lösung gefunden, das Gespräch ohne aufklappen anzunehmen. Das ist sehr schade. Der obere Ausschalter wäre wohl die einzige Möglichkeit, aber funzt net.
-
Nun lege ich auch nicht mehr meine Handy dafür ins Feuer das das S100 noch diesen Monat kommt. Würde das Gerät nicht über T-Mobil laufen, so hätten wir mit sicherheit schon alle eins in unseren Händen. Dies liegt mit Sicherheit an der hohen Qualitätskontrolle bei T-Mobile.
Einerseit schlecht für uns wartende Kunden. Andererseits gut, da dann das Gerät ohne Fehler auf den Markt kommt.
Aussage heute von der Samsung Hotline: "Gerät kommt doch diesen Monat". Lassen wir uns überraschen.
-
Hab meins auch heute bekommen- Titan. Super entäuscht.
-
WOC: was hast Du denn für einen Bestellstatus bekommen. Per email ?? Und was stand da genau drin ?? Ich habe nur den Auftrag per email bestätigt bekommen, aber noch keine Auslieferung.