Bin bisher nicht enttäuscht vom "alten" 5er. Konnte mich auch mit dem Preis arrangieren.
Wenn mir der Prozessor doch irgendwann zu langsam wird wird's vielleicht doch dann mal ein 5s
Danke für alle posts!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin bisher nicht enttäuscht vom "alten" 5er. Konnte mich auch mit dem Preis arrangieren.
Wenn mir der Prozessor doch irgendwann zu langsam wird wird's vielleicht doch dann mal ein 5s
Danke für alle posts!
Nein, ich wollte auch keine Diskussion los lösen, so nach dem Motto "das 5er ist Schrott und das 5s viel besser". Viel eher, ob es sich in Euren Augen noch lohnt ein 5er für 400-450 zu kaufen, was ja immer hin auch ne Stange Geld ist und zum 5s nicht mehr so viel Preisunterschied (Straßen Preise teils auch schon um die 570-590)
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Was soll der Thread dann überhaupt, du scheinst ja genauestens informiert zu sein.
Ich höre mir immer gerne die Meinung hier aus dem Forum an. Ich war zuerst verunsichert ob der Preis noch gerechtfertigt ist für ein "altes" 5er. Die Preise vom 5s bewegen sich ja auch bereits deutlich unter die 600er € Marke.
Das Gerät habe ich heute in Kleinanzeigen gefunden. Direkt um die Ecke.
Ich hoffe das ich es nicht bereue, dass ich nicht direkt zum 5s gegriffen haben
Neuer Weihnachtspreis...
Preis € 679,- zzgl Versand oder Abholung in Bonn
...
Apple iPgonw 5s 32GB Gold, versiegelt, Neu, kein Simlock
Also komplett unbenutzt !!
Garantie ab Aktivierung 1 Jahr über Apple!
Preis € 699,-
.....
Weihnachtspreis ...
*** € 590,- ***
....
noch eins zu haben ... komplett verschweißt & unbenutzt.
*** Preis € 620,- ***
....
und hopp ... neuer Prei
€ 330,-
Gerne auch Tausch möglich gegen neuwertige / neue Handys!
.....
Alles klar! Sehe schon das Alle zufrieden mit dem neuen iOS7 sind. Prima.
Alleine schon diese Kindergarten Diskussion (auf die einfache Frage wer damit zufrieden ist), die hier von einigen geführt wird, zeigt schon das die iOS7 richtig gewählt wurde
Statt zu argumentieren, immer schön den Angriffs Modus ... und Selbstverteidigung um jeden Preis!
... und jetzt bitte den nächsten Kindergarten Post ...