Beiträge von Dan11223
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Wenn man in einem Meeting offenbar Zeit genug dafür hat, jemanden wegen der Wahl seines Handys auszulachen, dann wage ich es mal, den Sinn und Zweck dieses "Meetings" mehr als nur in Zweifel zu ziehen. Mir persönlich ist das Betriebssystems auf den Kommunikationsgeräten meiner Kollegen völlig egal - und ich maße mir auch nicht an, sie deswegen gar in irgendeiner Form persönlich abzuwerten. Es scheint dann wohl eher eine Sache des pubertierenden Schwanzvergleiches zu sein, als eine sachbezogene Angelegenheit.Dann hast Du das leider völlig falsch verstanden und interpretiert! Es geht nicht um die Schwa... länge oder Sonstiges, sondern darum, dass jeder der das iPhone kennt (zumindest die Mehrzahl
) und einen
Blick auf das derzeitige Highend iP5s - mit einer Commic Oberfläche - wirft doch ein staunen beim Betrachter hervor ruft. Wie ich schon erwähnt habe, hat das mit Business Handy nun wirklich nichts mehr zu tun, sondern eher mit "Hello Kitty Look & Feel" :eek: :mad: :flop: -
-
Zumindest wäre es gut, wenn man seinen Apple Jüngern eine Software Möglichkeit bieten würde, bei der sich das ganze etwas mehr personalisieren läßt und man nicht einfach mit der neuen iOS7 so leben muss.
Ich habe leider ein massives Problem in meinem täglichen Doing mit der neuen iOS7. Wie gesagt den direkten Vergleich habe ich noch mit der alten iOS6 auf meinem 4s. Egal ob Tastatur oder Touch der Oberfläche ist hier gefühlt anders und Besser!
-
Na, weil man evtl eine Firmware verbessern sollte ... und nicht verschlechtern.
Selbst die neuen Funktionen wie die Mitteilungszentrale sind Misslungen ... und nicht zu Ende programmiert.Ganz zu schweigen von jedem einzelnen APP Symbol im vgl. zur iOS6.
s. Game Center / Photos / Contacts - nur als Beispiel .... Was soll der KääseDas ist hin geklatschter Bullshit.

-
Für mich ist das keine Mode sondern eine lieblos, ohne Details dahin geknallte und nicht zu Ende programmierte Firmware!
-
m.M nach wirkt das ganze durch die ios7 nur noch billig. Ich habe tolle und edle Hardware und eine Schrott Oberfläche. Das passt überhaupt nicht zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was sich Apple dabei gedacht hat. Wenn sie tatsächlich bei dieser Oberfläche bleiben werde ich keinen Umstieg mehr auf ein 5s oder 6er mitmachen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ... siehe zB htc One ... und da kann ich mir alles so anpassen wie ich das will
-
Nachdem ich jetzt immer noch auf der iOS 6 unterwegs bin iP5 und damit arbeite konnte ich mir nun ein paar Tage parallel die iOS7 auf einem 5s anschauen. Dabei stelle ich fest, dass mich das neue iOS7 extrem nervt´:flop: :flop:
Alleine die schönen Animationen beim APP öffnen / schließen sind nun nicht mehr vorhanden. Stattdessen bekommt man Seekrankheit oder gar keine Animationen mehr.
Abgesehen davon, dass jeder Menü Punkt nur noch wie ein weißes Blatt Papier mit Bleistift beschrieben aus sieht. Auch die Tastatur (weiss) ist definitiv deutlich schlechter und ungenauer.Da gefällt mir die iOS6 deutlich besser und diese wirkt a.m. Sicht deutlich User freundlicher. Das ganze User Interface ist hier stimmiger und wirkt Erwachsener!
Eigentlich hält mich die neue iOS7 davon ab den wechsel auf das neue 5S durch zu führen. Stattdessen fange ich an mich nach Androiden umzuschauen :mad: was mir gar nicht gefällt
Wieso fängt Apple an seine gute FW so zu verschandeln und die Optik der ersten Samsung SGH S100 einzuführen ...
Wie seht Ihr das...?

-
42 " FullHD Plasma Panasonic TX-P42S10E -TOP Zustand !!!
Der TV steht nun schon ein paar Wochen hier rum, weil wir uns einen größeren zugelegt haben.
Der Fernseher läuft 1A,. hat keine Pixelfehler oder sonstiges.
Inkl. Fernbedienung und Handbuch (PDF)Preis € 350,-
Gerne auch Tausch.
-
noch eins zu haben ... komplett verschweißt & unbenutzt.
*** Preis € 620,- ***
....