Re: iPhone 5 - iOS6 - Betreiberlogo ändern
Zitat
Die Downloadseite funktioniert nicht ... wo gibts die Dateien nochmals kostenfrei zu laden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: iPhone 5 - iOS6 - Betreiberlogo ändern
Zitat
Die Downloadseite funktioniert nicht ... wo gibts die Dateien nochmals kostenfrei zu laden ?
.... am besten sollten die Glücklichen User auch die Produktionswoche KW angeben. So bekommen wir evtl. schnell heraus ab wann fehlerfreie 5er ausgeliefert werden....
Kann das ein Moderator mit oben rein nehmen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flat Ratte
Ansonsten - noch mal: Wenn ein Teil für diesen Preis - out of the box - nich perfekt ist - sofort zurück. Kaufpreis wird erstattet, oder man bekommt ein neues *einwandfreies* Gerät.
Was ich hier zum Teil lese... Aussagen des Service, wie: " Wir können nicht garantieren, dass das Austauschgerät besser ist" - HALLO??
Und deswegen habe ich auch eine gewisse Erwartungshaltung: Teuer hat perfekt zu sein; wenn nicht im ersten Anlauf (Fehler passieren), dann aber im nachfolgenden Service.
Was lasst Ihr Euch verarschen - refurbished - in diesem Fall: no go!
genauso sehe ich das auch! Für 700-1000€ hat Apple einfach perfekte Qualität zu liefern. Selbst bei einem €120,- Handy ala Galaxy Ace bekomme ich anständige Qualität was das Gehäuse angeht!
Jetzt weiss ich auch wieso Apple Klage gegen Samsung eingereicht hat ... damit Sie davon die ganzen Schäden Ihrer eigenen Geräte bezahlen können :confused: ![]()
Was muss sich Samsung gerade ins Fäustchen lachen ...
Apple, was macht Ihr nur aus dem Status "iPhone" ????
Das ist HTC Niveau auf ganzer Linie (One S) :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Solche Leute sind nunmal die absolute Ausnahme, die ihr Gerät in Watte packen. Das 4er war aus Edelstahl und damit etwas weniger empfindlich aber Kratzer bekam man trotzdem rein. Von was bitte sprichtst du mit alles abfliegt?? Wo hast du denn den Blödsinn her? Das IP5 ist laut den Tests das stabilste Smartphone auf dem Markt. Schau dir mal die Videos an, da wurde das 6m in die Luft geworfen auf Steinboden und alles funktionierte, beim Samsung S3 zersplitterte schon nach 50cm das Display, sowas kostet dann 200 Euro. Auch 700 Euro können an der Physik nichts ändern, das Alu weicher ist sollte jedem klar sein, auch die Eigenschaften von Eloxat
jaja redet Euch nur das IP5 schön ... Ich bin selber ein großer Apple Fan und nutze aktuell ein 4s. Sorry, aber sowas lass ich mir nicht bieten.
Mit abfliegen meine ich das was Du hier 20 Seiten lang liest ... :mad:
Ausserdem benutze ich immer ein Case/ Hülle für`s iPhone, damitr es auch stürze aushält :top:
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Sowas hab ich auch. Für mich aber kein Umtauschgrund. Hab nur Angst, dass es mit der
Zeit noch mehr wird. Ich glaub aber, das wird so sein und auch nicht zu verhindern sein.
Was denkst du?
Ihr seit so krass drauf ... unglaublich!
Ich habe ein 1,5 Jahre altes iPhone 4s und habe es immer pfleglich behandelt. Das Gerät weist folglich KEINERLEI Gebrauchtspuren auf. Und Ihr nehmt beim iPhone 5 (ein gerät zw. 700-1000,- teuer) sowas in Kauf bzw. geht davon aus das bei gutem Umgang trotzem alles vom Gerät abfliegt... :mad: :mad:
(Kopfschüttel) :confused: :confused: und bin absolut verwirrt.
Genau dieser Punkt hält mich derzeit absolut zurück ... wieso soll ich ein stabiles und materiell hochwertiges 4s abgeben und mir dafür ein 5er holen, bei dem alles abfliegt und das noch in Kauf nehmen...
iPhone 5 16GB weiss , von Telekom - Neu & orig. verpackt (verschweist)
- Rechnung von Telekom liegt bei.
- verschweist, unbenutzt!
- Versand nach Geldeingang
- Paypal möglich - Käufer trägt die Paypalgebühr zusätzlich
Entweder Verkauf zum Preis von € 720,- zzgl. Versand
oder auch gerne Tausch gegen ein iPhone 5 16GB oder 32GB in schwarz
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Naja, wenn eine 2jährige mit dem Schlüssel auf das S3 oder vergleichbare aus Plastik haut, hast da auch Kratzer drin. Sieht man dann nicht so stark, aber drin sind sie auch.
Im 4/4s natürlich nicht, das ist auch klar.
Hat denn schon jemand von euch sein Austausch-iphone 5 erhalten?
Mich würde interessieren ob der Tausch wirklich Sinn macht oder es genauso weiter geht.
Denn die Geräte die jetzt als Austauscht geschickt werden, werden ja wohl aus derselben Charge stammen...
Genau! Und dann kaufe ich mir einen neuen Rückdeckel für nen 5er und gut is!!
Das geht beim iP5 leider nicht :mad: :confused: :confused:
Wenn ich mir so das ein oder andere Video im Internet zum iPhone 5 und seiner Empfindlichkeit anschaue, dann wird`s mir schon anders!
Diese ganzen Scrabble Test`s von zweijährigen Kindern, wo es dann hinterher echt übel zugerichtet aus sieht. Sowohl der Lack hinten als auch an der Seite ... den man ja scheinbar abkratzen kann wie die Butter vom Brötchen :flop:
Warum hat Apple keine durchgängige Legierung / Exolierung vorgenommen und nicht nur hauchdünn drüber gepinselt? Versteh das einfach nicht.
Bei einem 700,- bis 1000,- euro Handy kann man doch bessere Qualität erwarten oder ?!?!?!? :flop: :mad: :confused:
Köln-Weiden war ne absolute Katastrophe!
Lief alles drunter und drüber. Die die in der Schlnage bereits seit 22.00 Uhr vorne standen, waren auf einmal auf Platz 300-500 gelandet ... weil alle Idioten dort in Massen von hinten an allen vorbeigeströmt sind :mad: :flop:
Also Köln ... Never once more !!!!!!