Beiträge von Dan11223

Mit ist gerade aufgefallen dass alle Bilder die ich im Querformat knipse, nur abgeschnitten angezeigt werden, sprich nicht im Vollbildmodus, sondern mit schwarzem Balken rechts und links.

Läßt sich das über eine Einstellung ändern oder durch ein Foto App beheben? Das iost sehr nervig wenn man dann die Fotos im Querformat anschaut und das Bild wird nur 2/3 auf dem Bildschirm angezeigt :confused: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Ich habe heute auf mein iPhone Schutzfolien montiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Optik bleibt voll erhalten und man braucht sich keine Sorgen mehr um Kratzer auf der Vorder- oder Rückseite zu machen. Ich habe zwar ein weisses Gerät, aber der Schutz ist ja auf dem schwarzen ebenso gegeben.
    Zumindest das Problem der angeblich empfindlicheren Rückseite lässt sich so vollständig beheben.
    Ich bin übrigens mit meinem iPhone 5 voll glücklich und würde es für nichts wieder gegen mein vorheriges 4S tauschen wollen.

Grüße Arndt111

Danke für den Folien Tipp. Hab gleich bestellt. Habe genau sowas noch für die Rückseite meines ip5 gesucht

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Kann man eigentlich neben dem Iphone 5 sein altes Iphone 4 nutzen also beide gleichzeitig ?
    Ich frage, weil man ja die Nano SIM Karte freischalten muss und damit die Hauptkarte ( Micro SIM )deaktiviert wird.Ich habe allerdings auch noch zwei Multi SIM Karten.

Falls du beide iphones parallel mit Multi SIM s betreiben willst gibt es schon massive Einbußen bei der Nutzung beider Geräte. zB kannst du kein whats App gleichzeitig auf Eisen Geräten mit einer Nummer nutzen u auch iMessage läuft nicht gleichzeitig auf beiden Geräten. Sobald du das eine anmeldest fliegst du bei dem anderen raus

Werde heute Apple die letzte Chance geben. Erhalte später noch ein schwarzes iPhone 5.
    Wenn da auch wieder alles runterfällt (Lack), ist endgültig erstmal schluss mit iP5.

Hatte jetzt bereits zwei weisse iP5. Bei beiden Geräten waren von Anfang an, katscher im Metallrahmen. So als ob das jemand mit auf den Tisch gehauen hat und dadurch der Schaden entstanden ist. Somit bringt mir weiss auch nix.

Dann werde ich vorerst beim 4s bleiben (das hier noch in reserve liegt) :top:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich kriege Kopfschmerzen beim Lesen...will hier aber nicht wieder den Rechtschreibmacker heraushängen lassen. ;)

Zum Thema Refurbished: Es gibt noch keine "Refurbished" Geräte, woher auch? Selbst wenn die Verpackung bzw. der Lieferschein "refurbished" sagen, so ist ein neues Gerät drin. Apple hat eine gewisse Austauschquote ab Produktionsstart gleich vornweg mit eingeplant und die aktuellen Tauschgeräte sind NEUE Geräte. Also nur die Ruhe... :rolleyes:

Ich muss Dir hier leider Wiedersprechen... was ist denn mit den tausenden von Geräten, die in den letzten Wochen zurück an Apple gegangen sind?? meinst die sind alle eingestampft worden :confused:
    wohl eher nicht! Genau das sind jetzt die Geräte die uns als Refurbished angeboten werden... da kommt ein neues Cover drauf und gut is! :flop: Also nix mit neuem Gerät

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Alt können die restlichen Komponenten ja nicht sein :D

Immerhin bekomme ich ein Gerät mit neuerer Produktionsnummer/ IMEI Nr:

Seriennummer des Originalprodukts: C38J8xxxxxxx
    IMEI des Originalprodukts: 013345003797xxx

Seriennummer des Ersatzprodukts: C37JCxxxxxxx
    IMEI des Ersatzprodukts: 013350001275xxx

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Das darf man sich bei dem Preis absolut nicht gefallen lassen. Was sagt der Verbraucherschutz?

Ja Danke. Das zieht mich gleich nochmal weiter runter. Ich hoffe jetzt einfach das das Refurbished Gerät ohne Macken etc. hier ankommt und dann bin ich vielleicht zufrieden...

Wollte mal kurz meine Erfahrungen mit dem Apple Austausch Service Posten:

Habe vorgestern mein neues iPhone 5 weiss erhalten ** Verpackung geöffnet und bin mit dem Gerät umgegangen als ob es aus Zuckerwatte besteht.
    *** 1 Tag später einen Hardware defekt entdeckt ... am hinteren Silberrand ist etwas weg :confused: :flop:

Habe dann gestern bei Apple angerufen 0888-2000136 und darum gebeten mir ein neues verswchweistet Gerät als Austausch zu schicken. Dies wurde mir bestätigt.
    Heute erneut mit Apple Telefoniert und auf einmal gibt es kein neues verschweistes mehr sonder ein Refurbished Gerät. Begründung, es ist ein Gerät von Telekom und Apple tauscht diese nicht gegen komplett neue aus :flop:

Super Apple!! Ihr seit der Beste Verein aller Zeiten!! :flop: :flop:

Mein Vertrauen in Apple ist mehr als dahin! Da kauft man sich ein neues iPhone und bekommt (nur weil Apple als Hersteller zu blöd ist ein sauber gefertigtes Gerät herzustellen) nun ein Refurbished iPhone 5. Ganz großes Kino !!!

Bald ist es mit Apple zu Ende! Sowas muss man sich echt nicht geben und gefallen lassen