Beiträge von Dan11223

Biete: 2x ASUS Google Nexus 7 16GB, WLAN, 17,8 cm (7 Zoll)

Gerät ist: NEU & OVP

Rechnung vom 31.10.2012 vom google Store liegt bei!

Das eine ist noch Nagelneu! Nicht geöffnet ....!!

Das andere Tablet wurde lediglich einmal auf Vollständigkeit überprüft und einmal eingeschaltet um zu schauen ob alles funktioniert!
    Es ist demnach im absoluten Neuzustand!!

Preis: € 199,- pro Stk. zzgl Versand!

Kein Tausch!

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ziehst sich immer die neuste. Du kannst Dir nur vorab die 5.11 downloaden und nach dem Zurücksetzen über iTunes einspielen.

Gruß,
    -T.

Danke für die AW.

Wo finde ich denn die orig. Version 5.1.1 (9B206) ...?

Habe eine dringende Frage und hoffe Ihr könnt mir diese kurzfristig beantworten ...

Ich möchte heute mein iPhone komplett zurücksetzen und dabei aber noch die alte 5.1 Version beibehalten, die jetzt noch drauf ist.

Was passiert wenn ich das iphone jetzt direkt vom Handy aus zurücsetze... zieht er sich dann selbstständig die neueste FW 6.0 oder stellt er das Handy nur komplett zurück und die alte 5.11 bleibt erhalten ???

Das ist ja mal echt krass. Habhe auch seit diesem Monat die iOS6 drauf und habe - nachdem ich hier diesen Beitrag gelesen habe - soeben mal meine Datenmenge gecheckt.

Von meinen 1GB Datenvolumen sind aktuell 784 MB verbraucht :confused: :flop:

Das ist echt krass! Mein bisheriger Verbrauch lag max. bei 350MB im Monat.

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Das Problem bei den Ausstellungsgeräten im Apple Store ist, dass die Geräte auf einem Dock stehen. Die Geräte werden dann dort ständig rein und raus geschoben. Bis das blanke Alu zum Vorschein kommt.

Auf der anderen Seite ist das Ganze für mich ein Designfehler. Die Lackierung müsste schon robuster sein.
    Das wirkt auch einfach billig, wenn die Ausstellungsstücke so vermackt aussehen.

Und das darf garnicht sein!! Bei uns Vorort im T-Shop gibt es schon seit einem Jahr einen Aussteller des iPhone 4s... und der sieht aus wie am ersten Tag! Nix abgeplatzt oder ähnliche Macken.

So sollte es sein bei einem 750-1000 € Apple Produkt!

............
    Das ist mein aktueller Wert mit dem 5er !!

Allerdings sei dazu gesagt, dass ich das Handy mit einer Multi SIM eingeschaltet in der Schachtel liegen hatte. LTE = aus, aber alle Anrufe + E-Mails kamen dort mit an.

Wenn ich halbswegs benutze komme ich keine Tag damit hin. Dann ist es nach morgens 08:00 (100%) am Nachmittag gegen 15-16 Uhr komplett auf 0% runter

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Nein :) Das ist die Noise Cancelling Funktion. War am Anfang auch irritiert. Es soll Dir umgebungsgeräusche unterdrücken, damit du deinen ggü. besser hörst. Diesmal wirklich, it´s not a bug it´s a feature :)

Läßt sich das in den Einstellungen ausschalten ?

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bei allem Respekt....gehst du dort auch so ab an der Hotline? Dass ist alles natürlich sehr ärgerlich, aber ich denke mit einem freundlichen Ton und deinem Anliegen dürfte dir Apple das Geld zurückzahlen. Schließlich wurde es so ja gesagt, dass der Austausch nichts kostet.

# bei meinem Austausch an der Hotline habe ich mindest. 10x danach gefragt, ob ich ein Neues und verschweistes Gerät als Austausch erhalte = AW war JA
    # es wurde mir mit keiner Silbe gesagt, dass der Austausch gleich nochmal 29,- kostet
    # ich weiß schon wie man mit Hotlinern spricht ;) aber hier wurde mir bei drei Stellen gleich der Wind aus den Segeln genommen, dass ich das Geld überhaupt erstattet bekomme...

Nachdem ich mich nun hartnäckig und seeeehr freundlich bis zu einem Apple Manager durchgekämpft habe (nach ca. 1 Std.) hat er mir ohne großes Pohei den Betrag gut geschrieben und zusätzlich seine Kontaktdaten zur Verfügung gestellt - falls ich nochmal irgendwelche Probleme mit dem iPhone haben sollte

Leider ist meine Erfahrung trotzdem nicht sonderlich positiv. Ohne mein Beharren auf einen Vorgesetzten wäre ich nicht so weit durch gekommen

So jetzt muss ich mal meine Geschichte und Erfahrungen mit dem tollen Produkt iPhone 5 hier erzählen...

Nachdem ich ein weisses iPhone 5 geliefert/ gekauft habe und dieses nach dem auspacken BEREITS SCHÄDEN AM CHROMRAND AUFWIES, habe ich einen Austausch des Gerätes bei Apple veranlasst. So weit so gut!

Hingegen der Aussage des Apple Hotliners, dass ich ein komplett neues verschweistes Gerät bekomme und kostenlos, kam dann doch nur ein Refurbished Gerät bei mir an, ok! Auch noch akzeptiert!

Jetzt kommt`s aber ... nach heutiger Prüfung meiner Kreditkarte wurden mir nun - für das bereits von Begin an defekte iPhone 5 - und dem Austausch ---> satte 29,- belastet und diese bereits über meine Kreditkarte abgerechnet!! :confused:

Jetzt seit Ihr dran!

APPLE IHR SEIT WIRKLICH DIE GRÖSSTEN!!! Nicht nur das ich Euer Schrott iPhone 5 sofort tauschen durfte, was schon ärgerlich genug ist - Nein Ihr nehmt Euch dafür auch einfach nochmal 29,- extra vom Kunden, der bereits 700,- dafür gezahlt hat. Großartig!! :flop: :flop:

Noch ein kleiner Zusatz! Ich hänge nun seit 30 min in verschiedensten Warteschlangen (mittlerweile die Dritte) und NIEMAND bei Apple ist bereit mir die 29,- euro wieder gut zu schreiben!! :flop: :flop:

Nochmals ein Riesen Dank an Apple für das neue Revolutionäre
    iPhone 5