Eigentlich müsste man apple komplett boykottieren. Das ist doch ne echte Frechheit sowas an Kunden zu schicken.
Ich finde es erschreckend das Apple bis heute immer noch keine sauberen iPhone 5 liefert !!!
:flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich müsste man apple komplett boykottieren. Das ist doch ne echte Frechheit sowas an Kunden zu schicken.
Ich finde es erschreckend das Apple bis heute immer noch keine sauberen iPhone 5 liefert !!!
:flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Blablabla, google versucht warscheinlich genau dieselbe Masche wie Apple. Den Artikel immer schön knapp halten... so bleibt das Gerät im Fokus und Gesprächsthema im Netz!
Na siehst, hab ich doch gesagt ... genau so bleibt das Gerät immer schön im Fokus:
"Nexus 4 in Deutschland nach 20 Minuten ausverkauft"
Quelle: (areamobile)
http://www.areamobile.de/news/…ch-20-minuten-ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von Siglo_1
https://plus.google.com/101607164549546362845/posts
Google Deutschland hat diesen Beitrag ursprünglich gepostet:
Wir sind überwältigt von dem großen Interesse unserer Nutzer am Nexus 4 und Nexus 10 und bedauern gleichzeitig, dass noch nicht alle Interessenten zum Zuge kommen konnten. Beide Geräte waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
Natürlich setzen wir alles daran, sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber leider keine Aussage darüber treffen, wann der nächste Schwung an Geräten über Google Play erhältlich sein wird.
Blablabla, google versucht warscheinlich genau dieselbe Masche wie Apple. Den Artikel immer schön knapp halten... so bleibt das Gerät im Fokus und Gesprächsthema im Netz!
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ist aber echt so. 5 Minuten sind bei mir am iPad 3 auch so kurz vor 800 MB. Beim iPhone 5 auch nur marginal weniger. Das Ding zieht richtig rein. Deswegen habe ich das iPhone auch mit 64 Gig gewählt.
So nach intensiver Recherche im Internet habe ich mir dann heute das App: ProCamera runtergeladen. Hammer!
Jetzt kann ich die Videos in verschiedenen Auflösungen aufnehmen und siehe da, die Größe der Videos ist wird damit rapide geschrumpft und die Qualität bleibt TOP. Sehe zum orig. Video keinen Unterschied.
Kann ich Euch wärmstens empfehlen. Kostet allerdings um die 2,-
Aber die sind sehr gut investiert!
ZitatOriginal geschrieben von tombik
6:35 Minuten waren bei mir 783MB. :O
Das ist echt übel :confused:
... ich möchte nicht unbedingt alle Seiten hier durchlesen, deshalb hoffe ich auf eine kurze Antwort von Euch.
Wie groß (MB) werden denn die Videoaufnahmen mit dem iPhone 5 im vgl. zum iPhone 4s ...??
Beim 4s ist es ja eine Katastrophe! Die Videos fressen Speicher ohne Ende: knappe 10 sek = 50-70 MB
Ist das beim 5er wieder besser geworden, sprich werden die Videos wieder kleiner gespeichert?
Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) WIFI 16GB
Es wurde einmal aus der Verpackung genommen und auf Vollständigkeit & Funktion geprüft - Zustand somit weiterhin: Neu
Alles in orig. Verpackung und mit allem Zubehör.
** Das Tablet stammt aus einer Zugabe des Kauf eines Samsung TV. Die Rechnung des TV wird mitgeliefert (Kopie).
Preis € 285,- zzgl Versand
Tausch nur gegen iPad 2 (Neu)
noch zu haben ...
Update:
Preis: € 195,- pro Stk. zzgl Versand! ... oder Abholung direkt in Bonn
Auch gerne Tauschangebote! ... aber nur gegen neue Handys oder iPad 2,3.
iPad 4. Generation, Retina 16GB schwarz - Nagelneu!
Heute von Apple geliefert worden! Also unbenutzt.
Habe mich jetzt doch noch für ein iPad 2 entschieden.
Preis € 499,-
Kein Tausch!