Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Verglichen mit dem 4S, bis auf den Bildschirm und das Gewicht ist doch nichts bahnbrechendes passiert, oder sehe ich das falsch?

CPU/GPU sind doppelt so schnell, es gibt (eingeschraenkt) LTE und es werden ein paar neuere Funkstandards unterstuetzt.

• Das schwarze iphone 5 meiner Freundin hat nun gar keinen Druckpunkt mehr beim Powerbutton. Anfangs war dieser noch deutlich zu spüren. Sollte ein Tauschgrund sein, oder?
    Jetz hätte sie allerdings gerne ein weißes, aber das wird nicht möglich sein oder?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• JaRule: ja, das ist normal, kommt von der Kamera

wizopoker: der Powerbuton ist definitiv ein Tauschgrund, du wirst aber wieder ein schwarzes bekommen. mMn keine Chance auf ein weißes.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Bei mir ist es der Powerbutton. Wenn ich es festhalte....dann ist Ruhe.

Sollte ich gleich anrufen? Gerät ist von Donnerstag und gestern eingerichtet.

• Auf andere Farbe nur innerhalb von 14-Tagen nach Kauf.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ... ich möchte nicht unbedingt alle Seiten hier durchlesen, deshalb hoffe ich auf eine kurze Antwort von Euch.

Wie groß (MB) werden denn die Videoaufnahmen mit dem iPhone 5 im vgl. zum iPhone 4s ...??

Beim 4s ist es ja eine Katastrophe! Die Videos fressen Speicher ohne Ende: knappe 10 sek = 50-70 MB

Ist das beim 5er wieder besser geworden, sprich werden die Videos wieder kleiner gespeichert?

• Das iPhone 5 nimmt FULL HD mit sehr hoher Bitrate auf.
    Daher braucht dies so viel Speicher.

Ich habe mir aus diesem Grund die tolle APP "VIDEO CAMERA" geladen, mit der ich unter anderem auswählen kann, ob ich 1080p, 720p, 480p oder 320p aufnehmen bzw speichern will.

Ich habe auch festgestellt, dass bei der Aufnahme von z.B dunkleren Szenen in 720p statt 1080p, die Videos DEUTLICH rauschärmer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!