-
Danke für die zahlreichen Antworten ! Auch ich werde es mir dieses Jahr an tun und mich mal in den frühen Morgenstunden vor den Apple store stellen. Bin so verrückt nach dem 5er. Wollte es beim 4s schon in Frankreich machen. Jetzt gehts auf nach Köln.... wir sehen uns dort
Für mich bringt das 5er jetzt genügend Neuerungen mit sich die mit beim 4s gefehlt haben. Da war ja selbst Form und Größe etc gleich. Jetzt kommt ein wunderschönes neues iPhone 5 in Black Matt raus :top: :top:
-
Ihr sollt mir/ uns hier kene spekulative Antwort geben, sondern ich erhoffe mir hier eine Antwort von Usern die bereits eigene Erfahrung gemacht haben. - Oh Leute, was habt Ihr gefrühsückt ... :p
Das Niveau und die Antwortenb hier waren auch schon mal besser!
-
Was soll denn der Kommentar bitte? Kannst Du nicht wie jeder normale Mensch einfach eine Antwort geben oder lass Dein Post einfach sein. Hast wohl schlecht geschlafen was
-
Wer von Euch macht sich denn die Mühe und stellt sich am 21.9 vor den Apple Store in seiner Nähe?
Haben die Apple Stores denn überhaupt genügend Geräte vorrätig oder was denkt Ihr?
Wieviele Geräte kann man denn im Shop mitnehmen? Ich brauche nämlich 2 Stk. - Soweit mir Bekannt ist konnte man beim 4S bis zu zwei Stück pro Person kaufen.
-
Zitat:
ich würde mich eher ärgenr, wenn ich das S3 für 550 Euro gekauft hätte und müsste für LTE ein neues S3 kaufen
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
LTE wäre für mich zur Zeit kein Auswahlkriterium! Erst sollte die Funktion flächendeckend gewährleistet sein!
-----------------------------------------------------------
Zu Punkt 1: genau das wäre ein Punkt über den ich mich jetzt massiv ärgern würde - S3 gekauft und jetzt kommt die LTE Version
Zu Punkt 2: Unterschätze LTE nicht. Ich konnte mir das ganze schon mit einem S3 im LTE Netz anschauen und Testen und ... es ist der Hammer wieviel schneller die Internetseiten auffliegen.
Freue mich wie Sau auf das iPhone 5 mit LTE an Board
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich habs mir jetzt nochmal genau angeschaut und finde es optisch sehr gelungen.
Vorallem die schwarze Version mit dem dunklen Rahmen inkl. stylischen Rückseite.
Auch das längliche Design finde ich sehr gut.
Ich freu mich schon auf den 21.9.
100% unterschrieben ... das schwarz-matt ist genau mein Fall :top:
-
Sehe ich das richtig das die Farbe ähnlich einem schwarz Matt kommt und sind die seitlichen Knöpfe jetzt auch schwarz statt silber?
-
Wo sind denn bitte Bilder ??????????
-
Hat jemand nen Link mit orig. Bildern vom iPhone 5 von vorne und hinten
-
Bei welchem Anbieter kann ich denn mit dem iPhone 5, LTE nutzen?
Oder hat das Apple wie beim iPad 3 verbockt ....