Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dumme Frage:
    Mein Galaxy S2 hat laut Hersteller eine Standby Zeit von bis zu 720 Stunden....das Iphone "nur" 225 Stunden. Äh....ist das wirklich so krass? Oder wird das einfach bei Samsung so extrem beschönigt? Denn schließlich hält das Sg2 nicht so lange :apaul:

Schonmal 720 Stunden (30! Tage) hinbekommen?

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    was ist denn jetzt an der 5er Kamera anders bis auf das saphirglas was ja keinen Unterschied macht auf die Bildquali? Die Specs von beiden sehen irgednwie identisch aus :( Wieso wurde das dann so vermarktet eben?

bessere cam gibts im iphone 5S :D

btw gibts kein neues iphone dock?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat: BlueSkyX

Nimm das iPad!

Oder IPhone 5 mit Vertragsverlängerung und iPad kaufen oder iPad mit Vertragsverlängerung und iPhone 5 kaufen ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dumme Frage:
    Mein Galaxy S2 hat laut Hersteller eine Standby Zeit von bis zu 720 Stunden....das Iphone "nur" 225 Stunden. Äh....ist das wirklich so krass? Oder wird das einfach bei Samsung so extrem beschönigt? Denn schließlich hält das Sg2 nicht so lange :apaul:

Das sind Laborwerte bei optimalen Bedingungen, die man in der Realität nie haben kann. Und Standby heisst da wirklich Standby - also die ganze Zeit über NIX mit dem Handy machen, keine Synchro an, keine Datenverbindungen - null. Im Grunde genommen also absoluter Nonsense diese Werte anzugeben - aussagekräftiger sind da schon die Gesprächsdauer, wobei die auch wieder unter Laborbedingungen gemessen wird...

• Sehe ich das richtig das die Farbe ähnlich einem schwarz Matt kommt und sind die seitlichen Knöpfe jetzt auch schwarz statt silber?

• Pre-order online starting September 14.
    Or buy at your favorite Apple Retail Store
    starting at 8:00 a.m. on September 21.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Danke.

Tolle Wurst, warum nicht eine gemeinsame US-EMEA-GSM-Version, mit ebenfalls fünf LTE-Frequenzen wie beim CDMA-Modell? So funzt es nicht in den Staaten.

Sehr unlogisch. Da wird Vodafone und der Rest abkotzen.

• Was wollt ihr eigentlich alle mit eurem dämlichen LTE ?!
    Habt ihr mal die Verträge gelesen ? 500MB inklusiv Volumen ?
    Also ist der einzige Sinn von LTE das ihr die 500MB statt in 3 Wochen in zwei Tagen aufgebraucht habt ? Solange es keine Flats für kleines Geld gibt wird es wohl keiner von euch nutzen/brauchen oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!