Biete:
HTC Sensation XL Weiss/Silber Neu & unbenutzt!
Rechnung von deutschem Händler.
Preis: € 415,-
Kein Tausch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete:
HTC Sensation XL Weiss/Silber Neu & unbenutzt!
Rechnung von deutschem Händler.
Preis: € 415,-
Kein Tausch!
letztes Update:
€ 335,-
Keine Kratzer, OVP inkl Zubehör - ca. 1 Jahr alt
Preis € 340,-
Also wenn Ihr Euch über die AKkulaufzeit des 4er/ 4S beschwert, dann sollet Ihr mal ein Xperia Arc S in Betrieb nehmen... :mad: da hält der Akku von heute Mittag 12:30 Uhr = 100% bis jetzt 21:47 Uhr = 26% Rest
Dabei wurden mit dem Gerät ca. 6-7 Bilder genippst, 40 min Internet gesurft im 3G-Netz, 30 min Spiele gezockt, 10 min Telefoniert.
Das ist auch nicht besser oder ...
Werde jetzt mal ein Galaxy Nexus testen und schauen was dort der Akku so macht.
Das weisse Galaxy S2 ist noch zu haben und komplett versiegelt, unbenutzt!
** inkl. Rechnung aus 11/2011 von deutschem Händler!
Preis € 369,-
Es nervt einfach nur! Apple hat es gründlich verbockt mit dem neuen 4s bzw mit der 5.0 Firmware.
Auch auf meinem 4er iPhone mit 5.0 komme ich noch nicht einmal von morgens 8.00 bis abends 22.00 Uhr hin. Das ist echt übelst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich suche gerade ein altes 4er iphone (neu) mit alter 4.3er Firmware. Da lief das iPhone noch rund und der Akku 1,5 bis 2 tage durch
ZitatOriginal geschrieben von Maddin82
Ich habe mein 4S seit wenigen Tagen, bisher bin ich imme gerade so über den tag gekommen wenn es nachts und beim auto fahren am ladegerät hing, am freitag mußte ich sogar auf der arbeit nachladen.
Heute morgen hab ich die automatische Zeiteinstellung ausgeschaltet und seit dem hat es nur 6% akku verbraucht bei aktivem exchange und icloud push.
Scheint so als währen die akku probleme damit für mich gelöst, muß sich nur noch zeigen ob das auch dauerhaft funktioniert.
wo schaltet man das aus?
Und noch eine Frage: wie bekomme ich nach komplettem Rücksetzen, nur die Kontakte wieder ins iPhone rein? Ich will kein Backup einspielen
Biete:
iPhone 4 32GB schwarz, OVP von Telekom (fkt. mit allen Telekom SIM)
SW Version 5.0.1
Keine Kratzer, OVP inkl Zubehör - ca. 1 Jahr alt
Preis € 359,-
Kein Tausch!
Wie hebt man denn das Note ans Ohr wenn man damit Telefonieren will ... ich gehe davon aus mit beiden Händen und ner Sicherheitsschlaufe um den Arm, oder :confused: :top:
Das geht doch mit einer Hand garnicht, oder wie liegt der Schinken in der Hand?
..... euro 129,-