...
Das weisse Galaxy S2 ist noch komplett versiegelt, unbenutzt!
Preis € 375,-
Das schwarze Galaxy S2 wurde einmal zwecks Funktionsprüfung eingeschaltet. Also auch Neuzustand!
Preis € 350,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Preis € 375,-
Das schwarze Galaxy S2 wurde einmal zwecks Funktionsprüfung eingeschaltet. Also auch Neuzustand!
Preis € 350,-
Kann nur mal meine Erfahrung von heute mit dem alten 4er geben: (FW 5.0)
12:26 Uhr = 100% Akku
12:42 Uhr = 96% Akku
--> in dieser Zeit wurde via W-LAN im Internet gesurft, Display Helligkeit ca 60%.
--> E-Mail Push steht auf = aus
Vielleicht kann mal jemand zum Vergleich den test mit seinem 4S machen.
...
Preis € 379,-
Preis € 355,-
Biete:
Samsung Galaxy S2 schwarz & weiss, Neu & OVP an. ** inkl. Lieferschein/ Rechnung aus 11/2011
Preis € 385,-
Preis € 365,-
Kein Tausch!
iPhone 4 8GB schwarz, Neu & verschweist
Lieferschein von o2 liegt bei. Ob es einen o2 SIM Lock besitzt kann ich nicht sagen. Mit allen o2 Karten
läuft es natürlich.
Preis € 379,-
Kein Tausch!
hier ist`s ja ganz gut beschrieben und der Fehler scheinbar gefunden...
http://www.areamobile.de/news/…akku-probleme-eingegrenzt
Ein Versuch Wert sollte sein mal sein EG auf Werkseinstellungen zu setzen und kein backup ein zu spielen. - ggfs hilft das ja schon.
falscher Thread ... sorry
Bis auf Phonehouse finde ich keinen einzigen Anbieter...
Wann wird es dieses Modell in D geben und was haltet Ihr davon ??
http://www.areamobile.de/news/…-das-3d-handy-ausgepackt.
Die technischen Daten lesen sich nicht so schlecht. Ein interessantes Gerät, wie ich finde.
Preis-Update
€ 135,-
Kein Tausch