Preis-Update
€ 597,-
Kein Tausch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis-Update
€ 597,-
Kein Tausch!
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
BTW, mir ist noch etwas aufgefallen; im Paket von t-mobile war auch eine neue Micro-SIM Karte von t-mobile - interessant ist, dass es sich um eine a1 Karte handelt! Was hat es damit aufsich? Meine bisherigen t-mobile Karten waren alle 3n Karten, habe extra nochmal beide Karten angeschaut.
Ist dieser Typ jetzt ganz neu?
Ich glaube die neuen Karten machen teilweise ärger. So stand es zumindest auf der T-Mobile Homepage geschrieben.
Puhhhh, zum glück habe ich mich vom neuen 4s blenden lasse und bin beim alten 4er geblieben!
Preis Update:
euro: 415,-
Iphone 4s 16gb weiss oder schwarz, nagelneu und mit Rechnung aus VVL
Unlock und somit offen für alle Netze
Noch komplett verschweißt in der Verpackung.
Euro 609,-
Kein Tausch
ZitatOriginal geschrieben von ZX81
Habe ich mir auch gerade mal angesehen.
Ist eine Frechheit, dass man das Logging von diesem Mist
auf dem Telefon nicht einmal abstellen kann :mad:
Es gibt lediglich die Moeglichkeit das Senden der Daten
an Apple zu verhindern.
Vorallem ... als ob Apple sich die Daten nicht sowieso raus fischt. Kann mir doch keiner erzählen. Finde es ebenfalls absolut dreist was Apple sich da rausnimmt, ohne das ich es als Nutzer unterbinden kann
Läßt sich das iPhone unter "Einstellungen" -> "Bedienungshilfen" -> "VoiceOver" so einstellen, dass
ich nur SMS und E-Mails vorgelesen bekomme..??
Habe es versucht, aber diese "VoiceOver" Funktion hängt dann auch in allen Menüs drin und labert einen voll.
Wäre toll, wenn man es auf SMS + E-Mail beschränken könnte.
gibt es offizielles APP im Appstore, dass mir meine SMS und E-Mails vorliest und das etwas taugt?
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
.... habe ich jetzt nen :apaul: ...??
Beim SMS Versand wurde mir noch vor 2 Tagen beim eintippen der Empfänger Nummer der große Ziffernblock angezeigt!
Seit heute kriege ich wieder nur die Ziffern in der oberen Zeile angezeigt .. :mad:
Kann ich das irgendwo am Endgerät einstellen?
Könnte das evtl. Bitte mal jemand nachstellen... Wie sieht das bei Euch mit IOS5 aus, wenn Ihr eine neue SMS Nachricht sendet und dann im "An Feld" eine Nummer eingebt. Bekommt Ihr dann die Zahlen Tastatur in groß (wie bei der Eingabe unter "Tel Nr eingeben" angezeigt oder auch nur die kleinen Zahlen im oberen Bereich.
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Die einzelnen Daten aus dem Backup siehst du ohne weitere Tools gar nicht...
welche Tools meinst Du denn ... ?