Würde mich jetzt auch mal interessieren was mit meinem Antrag passiert ... Vertrags Nr. 168484
Bitte mal um Aufklärung hier im Thread...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich jetzt auch mal interessieren was mit meinem Antrag passiert ... Vertrags Nr. 168484
Bitte mal um Aufklärung hier im Thread...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
iCloud.com :eek:
Wie finde ich in iCloud auf meinem PC die gespeicherten Daten: Bilder & Videos ect. wieder?
Ich sehe nur die MB Zahl, die das Backup gezogen hat, aber keine Einzelheiten der Daten
Vielen dank auch Apple für die tolle neue Firmware, die mir heute mein iPhone gelöscht hat ... :mad: :flop:
Nachdem ich soeben mein iPhone 4 am pc angesteckt habe hat er mit irgendein Backup eingespielt und meine Daten auf dem Gerät somit komplett gelöscht.
Habe ich eine Chance an den letzten stand des iPhone wieder ran zu kommen? Über iCloud o.ä?
Kann ich mich mit meinem Windows pc direkt im iCloud einloggen und kann jemand bitte den link Posten. Danke
Biete ein:
iPhone 4 16GB weiss , T-Mobile
Preis: € 429,-
** Gerät ist erst 1 Tag alt (wurde gestern kurz aktiviert) seitdem nicht benutzt
** T-Mobile Lock !!
** Lieferschein aus 07/2011 (Kopie) liegt bei
** verkaufe es weil ich doch lieber das schwarze möchte.
** gerne auch tausch gegen neues iPhone 4 schwarz
Verkaufe ein Samsung Wave 2, Elegant Pink. ** Ist in Top gebrauchten Zustand, wurde kaum benutzt.
** kein Branding
** kein Sim Lock
Alles dabei, Ladegerät, Kopfhörer und OVP + Rechnung aus 07/ 2011
PREIS € 145,-
Kann auch gerne abgeholt werden. KEIN TAUSCH!
letztes Update
Euro 255,- ** inkl Versand
-------------------------------SAR 10g
Hersteller ----------------- Netze: 900 / 1800
Apple iPhone 3GS ---------- 1.20 / 0.40
Apple iPhone 4G 0.74 ---------- 0.74 / 0.36
Apple iPhone 4S 0.99 ---------- 0.99 / 0.98
Diese Aussage reduziert dann das ganze wieder: im UMTS 1800 Netz sieht das iPhone 4 ja garnicht so schlecht aus. Nur die Frage wie oft das Handy zwischen 900/ 1800 switchen muss
Das Thema macht einen trotzdem sehr nachdenklich ... gerade weil immer noch nicht bewiesen ist, ob Handystrahlung nun schädlich ist oder nicht.
Wo genau findet man hierzu ausführliche Tests, die über eine SAR Angabe hinaus gehen?
wenn ich dann aktuell sowas lese:
http://de.nachrichten.yahoo.com/%E2...ndynutzung.html
stellt man sich schon die Frage, was man sich so täglich an tut..!!!! und vorallem seinen Kindern.
Meine Kids nutzen teils Apple Produkte (iPhone 3GS)
Wollte mir gerade ein Apple Produkt kaufen..., aber ...
Sind die Angaben der Hersteller/ Internetseiten eigentlich verlässlich?
Hersteller SAR Wert
iPhone 4 16GB schwarz 0,93
iPhone 4S 16GB schwarz 0,99
iPhone3G S 16GB schwarz 1,10
im Vergleich dazu die neuen Samsung Modelle:
Galaxy Ace - Take That Band Edition 0,84
Galaxy S II 0,33
Galaxy S II (Ceramic White) 0,33
Galaxy S i9000 in Ceramic White 0,23
Galaxy S Plus 0,34
Da hat Samsung dann alles richtig gemacht!!
edit