und hopp...
435,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hopp...
435,-
und hopp...
505,-
Biete:
iPhone 4, 16GB schwarz ** T-Mobile Lock ** OVP ** Rechnung von 03/2011
Das Gerät wurde allerdings erst 2-3 Wochen genutzt (ausschließlich in der Wohnung)
** keinerlei Kratzer oder Gebrauchtspuren ** Zustand wie Neu **
PREIS: 444,-
Kein Tausch!
und hopp...
das schwarze ist noch zu haben. Wurde jetzt lediglich geöffnet um zu schauen ob alles komplett ist.
Es wurde noch keine SIM Karte eingelegt und die Folien sind alle noch drauf!
Preis 509,-
und hopp ...
schwarz ist noch da! Nagelneu & verschweist!
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Wenn dir ein kleines, schweres Handy lieber ist kannst du dich ja tagelang an deinem iPhone erfreuen. Mir ist das Gewicht und die Bildschirmdiagonale mittlerweile wesentlich lieber.
Jedem wie es ihm gefällt oder?
Ich finde das S2 sehr griffig, schön leicht und flach - dagegen ist das iPhone ein schwerer Klopper bei dem ich immer Angst habe etwas kaputt zu machen (hab einige Freunde denen das Phone schon runtergefallen ist - das super taffe Helikopterglas ist dort gern in tausend Teile zersprungen).
Das ist einer der Hauptgründe (und der Nachlass der Akkupower seit Vers. 4.3), dass ich jetzt ins Android Lager wechseln werde.