Beiträge von Dan11223

Habe seit gestern nun auch ein i9001 und bin bisher sehr zufrieden damit.
    Gleich die 2.3.4 drauf gespielt - läuft sehr sehr flott. Habe das i9000 gerade noch zum Vergelich da und werde beide Geräte mal parallel Testen.

Wer Fragen hat, kann die gerne hier Posten.

Hier schon mal ein erster Test der Kamera: beim i9001 fallen mir gleich die kräftigeren Farben auf.

Bild i9001:

Bild i9000:

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielleicht sollte die junge Dame donnerstags noch zwei zusätzliche Deutschstunden bekommen? :D

(SCNR)

Sehr witzig und völlig sinnfrei! Und die eigentl. Frage ist mit solchen Sprüchen nicht geklärt. So mancher kriegts hier nicht auf die Reihe!

seaman100: is klar, aber ich glaube trotzdem, dass Du noch die Möglichkeit hast, Dir einen Freizeitausgleich zu suchen... das fällt bei solchen Plänen bei manch einem Jugendlichen aber auf einen Schlag weg! (Tanzkurse, Musikschule etc. - die alle um 17 Uhr beginnen)

Es ist mir schon klar, dass die Schule (G8) kein Zuckerschlecken ist, aber wenn man dadurch auf einen Schlag alle Aktivitäten stoppen muss - dann läuft wohl etwas schief, oder!!!

Ich kann und werde auch nur den Rat geben können, ein vernünftiges Gespräch mit dem Stufenleiter zu suchen. Dachte es gibt andere Möglichkeiten ...

Ok. Der Plan sieht so aus, dass:

Mo,Di und Mi & Fr: jeweils 6 Std. am vormittag hat -> dann folgen Freistunden -> danach hat Sie dann noch 1 bzw 2 Std. am Nachmittag (10te Stunde bzw. 10te und 11te Stunde)

Do: 7 Std. (ohne Freistunden)

Es geht weniger um die Anzahl der Studen, sondern um die Verteilung, die sonst KEIN ANDERER AUS IHRER KLASSE auch nur annähernd so beschis ..n hat.

Kann man da nix dran drehen, dass Sie nicht 4x die Woche bis 17-18 Uhr in der Schule sitzt?

Habe mal folgende Frage hier im Forum: (die mir selbst zugeleitet wurde): Ich zitiere mal:

-----------------------------------------------------------------------
    "Seit gestern steht nun unser Stundenplan. Dieser läßt mir allerdings null komma null Freizeitaktivitäten zu. Mit diesem habe ich keine Möglichkeit eines Ausgleichs neben der Schule warzunehmen und müsste alles in meienr Freizeit canceln ( (Meine Wochenstunden sehen wie folgt aus (10 /10/ 10/ 7/ 11). Ich sitze somit die ganze Woche bis mind. 17-18 in der Schule - Das geht garnicht!!

Kann ich erwirken das mein Stundenplan geändert/ angepasst wird? Wenn ja, wie ?

Was kann ich hier machen ??? Bitte um Hilfe"
    -----------------------------------------------------------------------

Weiss jemand welche Möglichkeiten man nach Vergabe des Stundenplans noch hat, diesen ändern / anpassen zu lassen?

-------------------------

Habe gerade gesehen, dass es eine Neuauflage des i9000 gibt:

Samsung Galaxy S Plus

- Innovative Android 2.3 Plattform
    - Zahlreiche Apps über Android Market
    - Ultraschneller 1,4 GHz Prozessor
    - 5 Megapixel Kamera mit Autofokus
    - und Videofunktion in HD

Worin unterscheidet sich denn diese neue Variante? Lohnt sich ein Umstieg auf dieses Modell überhaupt noch? Ausser dem stärkeren Akki und einem schnelleren Prozessor, kann ich so nichts an Neuerungen erkennen.

Hat sich an der Kamera evtl. noch was geändert/ verbsssert?