PREIS: € 285,-
Beiträge von Dan11223
-
-
Neuer Preis:
€ 399,-
Zustand ist 1A
-
ups, das klingt nicht gut. Ich warte jetzt mal ab wie sich das Arc S bei mir im Alltag schlägt und werde dann mal berichten. Die Hardware sollte natürlich schon funktionieren - da muss ich Dir recht geben. Ich mache gerade den Umstieg vom Samsung Galaxy S Plus auf`s Xperia Arc S..
Hoffe nicht das ich es bereue.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Auf einer SE Schulung durfte ich das Gerät mal ausgiebig testen.Man merkt die 400 Extra-Mhz schon in nahezu allen Belangen. So hätte das Arc von vorne rein auf dem Martk kommen sollen :top:
Denoch zu einem High-End Modell oder zu einem Konkurenten des S2 bzw. Sensation reicht es allemal nicht aus.
dKhmmmm, das sehe ich anders... Das Arc S kommt sehr wohl an das S2 ran und liegt zumal noch besser in der Hand. Alle Funktionen (E-Mail, Internet, Kamera, Menü...) laufen mit dem Arc S absolut flüssig und Alltagstauglich!
-
Läuft denn die 2.3.4 Version schon auf dem arc s
-
und hopp
€ 415,-
-
*** aktuell noch eins zu haben ***Biete zwei neue:
Huawei X3 an.
Das eine noch komplett unbenutzt - das zweite war kurz 15 min an.
Rechnung von Chris Keim Com von gestern liegt bei.Preis: pro Gerät € 99,- zzgl. Versand. (oder Abholung in Bonn)
Kein Tausch
-
Meine beiden X3 kommen dann heute weg. Gehen zurück zum Händler, ausser es möchte jemand noch eins davon hier haben ;))
Habe nochmal den Schnuppertest gemacht. Ich glaube es liegt einfach an den Materialien, die Huawei
verarbeitet hat. Die haben einen Eigengeruch, den ich so nicht kenne. -
Der Gutscheincode funktioniert nicht mehr! Bitte ändern.
-
Habe heute ein neues Huawai X3 in Betrieb genommen. Nachdem es komplett eingerichtet war und ich es vielleicht ca. 20 min in Benutzung hatte hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas verschmort ist.
Der Geruch erinnert an verschmorte Elektroteile.Hat das noch einer bemerkt oder kann das mal testen... bzw. mal ne Nase an seinem X3 nehmen ;-))