Beiträge von Dan11223

....

Ich hätte von Getmobile erwartet, dass man den jetzigen Bestellern zumindest ein Vorrecht der ersten Bestellung des Nexus S und auch einen entsprechenden Vorzugspreis (wenn auch etwas teurer als die 411,-)
    angeboten hätte.

Die Chance haben Sie vertan ...

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    darf ich wissen wo du arbeitest? Muss ein super Laden sein, wo keine Preisfehler oder dergleichen passieren (das gibt es halt - erinnere mich an o2 mit dem Wave für 241€ usw.)! Wenn da halt noch zum 24ten was eingetippt wird, dann bleibt es bis Montag drin...so what?

Richtig! Da wo ich arbeite passiert so etwas NICHT!! Das passiert auch nicht einfach sooo zum Spaß oder ausversehen! Und wenn es passiert, dann steht man zu dem Preis und verars..t nicht seine Kunden!

o2 hat jedenfalls sein Angebot gehalten, nur nochmal zur Erinnerung! Und man hat das Wave für euro 241,- bekommen!

Das wäre das Einzige was hier zählt! Den angebotenen Preis den Bestellern zu geben!

... und nicht so ein lächerliches Gewinnspiel als Alternative an zu bieten.

.. ganz ganz schwach GETMOBILE !!!

Zitat

Original geschrieben von jimmybob
    So ein Blödsinn!

das war ein eindeutiger Preisfehler! Das NEXUS S noch vor dem Verkaufsstart günstiger als ein Galaxy S. Wer da an einen rechtmäßigen Preis glaubte, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

ach stimmt, war ja sogar an Heiligabend :rolleyes:

Deine Aussage ist Blödsinn!!

Sowas überlegt sich ein seriöses Unternehmen, bevor man es ins Internet stellt, gelle ...

Die Getmobile Bude ist und bleibt ein Saftladen !!

Der Laden getmobile ist das Allerletzte! Haben hier vor wenigen Tagen das Nexus S als Import Ware für 411,- angeboten. War ein Super Preis !! Nachdem nun zahlreiche Käufer dieses Modell bestellt hatten, kam heute nun prompt die Absage: "Sie hätten sich im Preis vertan und die Bestellungen wurden alle storniert"

Wie gesagt, für mich der LETZTE SAFTLADEN !!! KANN NUR JEDEM ABRATEN !!!

Biete

HTC Desire mit SLCD Display - Direkt von Vodafon u. mit FROYO 2.21

** Rechnung für volle Garantie vom Samstag liegt bei **wurde kurz auf Funktion getestet und wieder
    original verpackt. Zustand somit: absolut neuwertig (keinerlei Krätzerchen etc.)

PREIS: EURO 349,- ----- :D

Kein Tausch!