und hopp:
neuer Preis: € 415,-
Kein Tausch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hopp:
neuer Preis: € 415,-
Kein Tausch.
Ich plane derzeit ein Paket aus Spanien nach Deutschland verschicken zu lassen.
Mit welchem Versandunternehmen geht das am besten, sichersten und am günstigsten?
Es soll auf jedenfall als Paket und versichert transportiert werden.
Habt Ihr einen Tipp für mich ... ?
ok, danke für die AW. Dann muss ich mir eben alle bereits gekauften APPs direkt über`s iPhone wieder runter laden. Geht auch - dauert halt nur was länger.
Gibt`s eigentl. schon den JB & Unlock für die Version 4.1 / 4.2...?
Habe aktuell folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen:
Nachdem ich jetzt von meinem 3GS SW 4.1 auf ein 4G SW 4.0.2 umgestiegen bin, wollte ich jetzt das neue 4G mit iTunes Version 10.1.0.56 synchronisieren.
Beim sync versuch bekomme ich nun die Fehlermeldung:
"das Backup ... kann auf diesem iPhone nicht wiedhergestellt werden, da die Software auf dem iPhone nicht aktuell ist"
Kann mir jemand sagen, ob es an der neuen iTunes Version liegt muss ich tatsächlich die SW des iPhone aktualisieren? Was ich nicht kann, da ich ein spanisches iPhone habe mit Unlock
biete
iPhone 3GS 16GB weiss von T-Mobile - Gerät hat aktuell die FW 4.1
Kaufdatum: 05.11.2010 von Expert. Rechnung liegt natürlich bei! Das Gerät ist nur entnommen worden, um es kurz auf Funktion zu testen. Zustand somit: absolut NEU!
Alles in OVP und mit allem Zubehör.
Preis: euro 425,-
Abholung in Bonn.
Tausch ggf gegen neues Nokia C7 oder HTC Desire oder HTC HD mit Wertausgleich.
biete
iPhone 3GS 16GB weiss von T-Mobile - Gerät hat aktuell die FW 4.1 mit JB und Unlock.
Kaufdatum: 05.11.2010 von Expert. Rechnung liegt natürlich bei! Das Gerät ist nur entnommen worden, um den JB und Unlock durch zu führen. Zustand somit weiterhin: NEU!
Danach wurde es nur kurz getestet und wieder in die Schachtel gelegt!
Alles in OVP und mit allem Zubehör.
Preis: euro 439,-
Abholung in Bonn.
Kein Tausch !!!
vielen Danke für den Tipp.
Habe es mittlerweile geschaft: Die Lösung heißt: LIMRAIN
Da es noch die Version 4.0.2 war, ging es damit ganz einfach. Anschließen -> durchlaufen lassen -> Fertig :top: :top: ![]()
Gerät läuft 1A mit allen Karten!
Wie soll das gehen? Ich glaube kaum das Movistar/ Telefonica das Ding einfach so frei schaltet, oder doch?
Habe gerade noch was über die sogenannte PhoneBook SIM gelesen. Damit könnte man es zumindest schon mal aktiviert bekommen. Es ist wohl noch die SW 4.0.1 drauf - somit wäre auch JB und Unlock möglich
Aber wenn man es komplett frei geschaltet bekäme, wäre es natürlich noch besser.
brauche dringend Hilfe...
Habe heute ein iPhone 4 aus Spanien bekommen. Kommt von Telefonica / Moviestar.
Jetzt bekomme ich das Telefon mit meiner T-Mobile Karte nicht aktiviert, weil er warscheinlich eine spanische SIM haben will, um es einmalig zu aktivieren.
Weiß jemand genau, welche Karte ich zur einmaligen Aktivierung aus Spanien benötige? Reichst hierzu eine Prepaid Karte von Telefonica?
Hat zufällig jemand eine solche Karte da?
Biete o.g
MacBook pro MC 374D/A an.
technische Daten:
250GB Festplatte
4GB RAM
13" LED-backlit widscreen
......
Das Gerät ist absolut neu. Gekauft 17.11.2010. Wurde von mir lediglich ein paar min. bespielt.
Läuft traumhaft !!!
Alles OVP und mit allem Zubehör.
Zusätzlich liegt noch eine passende crumpler The Gimp MacBook Tasche, rot bei
PREIS € 939,- für alles zusammen
Evtl auch Tausch gg Htc Mozart / Htc Desire HD mit zuzahlung
Abholung in Bonn möglich